Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Gildenladen nicht erreichbar

Lyla
Lyla
✭✭
Ich habe mich mit dem etwas anderen Konzept, dass es kein allgemeines Auktionshaus gibt, abgefunden und bin einer Handelsgilde beigetreten. Nach ein paar erfolgreichen Ein- und Verkäufen im dortigen Gildenladen komme ich nun seit 2 Tagen mit keinem meiner Chars mehr in den Laden.

Ja, die Gilde hat immer noch genug Mitglieder und ja, ich hab mit [F] die richtige Gilde ausgewählt. Ist das Problem bekannt, hat das noch jemand beobachtet?

Mein Inventar quillt langsam über, wegen dem blöden Bankbug mag und kann ich nichts mehr in die Bank legen. Nach jeder zweiten Quest porte ich mich in die Stadt, um dann in einer wilden Umlog-Orgie Mats und Items auf die Lagerchars zu verteilen. Das macht echt keinen Spaß mehr :\
Edited by Lyla on 10. April 2014 08:53
  • Lyla
    Lyla
    ✭✭
    Update: Juhu, ich hab den Gildenladen erreicht. Offenbar muss man sehr geduldig sein und das leere Fenster anglotzen - oder sich in der Zwischenzeit nen Kaffee machen oder ähnliches - oder einfach nur warten. Oder es war nur Glück? Ich weiß es nicht.

Neuer Ärger: Das Blaue Buch für den Ork-Style im Laden gekauft. Das war der letzte Style, der mir noch fehlte. Habs gelernt, einige male umgeloggt und als ich mal was herstellen wollte - kein Ork-Style im Menü. Ich bin sauer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.