Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zum Beschwörungs-Magier

Pechii
Pechii
✭✭
Hi zusammen

Bin gerade etwas verwirrt^^
Habe gerade Lvl 15 erlangt und mein 2. Waffenset erlangt.
Da dachte ich mir legst du die Beschwörung der Begleiter auf das 2. Waffenset, beschwörst die und dann wechselst du auf Waffenset 1 und dort nehme ich alle offensiven Skills rein. So der Plan^^
Aber sobald ich die Begleiter beschworen habe und die Waffe wechsle verschwinden die Begleiter wieder, soll das wirklich Absicht so sein, was mache ich falsch, bzw was übersehe ich.

Herzlichen Dank für eure Antworten

LG
Edited by Pechii on 10. April 2014 06:46
  • MightyAvatar
    MightyAvatar
    ✭✭
    Ja, das ist so gewollt. Die Beschwörung der Begeiter ist ja ein Konzentrationszauber (verbraucht 10% deiner Magika) und wenn du die Waffe wechselst und den Zauber nicht auf der Leiste hast, dann ist der Begleiter wieder weg.

Auf dem Weg den du versucht hast würdest du dir ja deine aktiven Slot von 5 auf 10 erhöhen und das ist nunmal nicht gewollt.
    Edited by MightyAvatar on 10. April 2014 06:50
    Elanwen - Altmer Zauberin
    Legion Forgotten Hope - Ebenherz Pakt
    fh-warzone.de
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    MightyAvatar schrieb: »
    Auf dem Weg den du versucht hast würdest du dir ja deine aktiven Slot von 5 auf 10 erhöhen und das ist nunmal nicht gewollt.
    Dann wäre man auch zu "imba". ^^

Hab das heute herausgefunden, als ich (Namen nicht mehr im Kopf) die magische Rüstung, + den Rüstungs- und DMG-Buff geskillt hab. Einen 2. Stab rein, Leisten bzw. 4/5 ausgetauscht (Pets durch Rüssi/DMG), Pets beschworen, per ^ gewechselt, und sie waren weg. Schade. ^^
    Edited by Alessaoderso on 11. April 2014 02:30
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    ABER...
    Wenn Du Buffs/Pets auf beiden Leisten hast, bleiben sie jetzt aktiv (und müssen nicht wie in der Beta neu gecastet werden).

ich zB hab auf beiden Leisten meine beschworene Rüstung und das Magierlicht, somit noch 3 Skills pro Leiste. Da hab ich nun 3 offensive und 3 defensive Skills reingepackt und wechsel jetzt - auch im Kampf - schnell die aktive Leiste, hau einen KB auf Mob A, nimm Mob B mit dunkler Magie 20 sec aus dem Gefecht und wechsel wieder auf meine offensive Leiste und hau die Mobs weg. Klappt wunderbar.

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.