Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bankkosten

saschab16_ESO31
Hi,

steigen die Kosten für einen neuen Bankplatz in Abhängigkeit vom Spieler-lvl (und bereits gekauften Slots)?

Ich könnte schwören, dass meine aktuelle Aufstockung mich jetzt 400g mehr kostet, als ich das letzte mal geschaut habe.

• Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Nein, steigt nicht mit Spieler-Level sondern jedesmal wenn du eine Erweiterung kaufst... mit Taschen-Plätzen überigends das gleiche...
  • saschab16_ESO31
    10.04. 9:02 lvl23 Erweiterung von 80 auf 90 kostet 6.800 Gold

Nach LVL-UP schaue ich hier wieder rein und prüfe mal. Was kosten bei euch die aktuellen Erweiterungen und auf welche Platzgröße?
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Die 6k8 musste ich schon auf lvl11 zahlen^^
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    28k und ein bissl was um von 110 auf 120 bank Slots zu kommen *autsch*
    20800 Gold waren fällig von 100 auf 110 Slots.

Lg
    Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Übel... 28k xD
    Wie weit kann man eigentlich steigern?
  • saschab16_ESO31
    ok, überzeugt, dann weiß ich auch nicht was meine erinnerung mir da vorgaukelt ^^. aber bei den preisen wird erstmal der erste bankchar aufgemacht ^^
    Edited by saschab16_ESO31 on 10. April 2014 10:10
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Exa das geht eigentlich...... Je nachdem wieviel ich am tag zocke verdiene ich ohne Gilden verkauf und nur via Crafting und NPC Verkäufe zwischen 6 und 10/11k am Tag...... (Rein was über bleibt nach Pferd/Crafting/Reparaturen)
    Spielzeit liegt hier meist zwischen 4,5 und 7 Stunden.....
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    @wintics Okay, Gold "verdiene" ich eigentlich auch recht gut. Weisst denn zufällig, was die maximale Anzahl Bankplätze ist? Mich würden mal die Kosten für die letzten Steigerungen interessieren... :D
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Angeblich ist bei 120 Schluss.... Da aber nicht nur wir im D Bereich wegen der Bank jammern kann ich mir gut vorstellen das innerhalb von 1-2 Monaten zumindest auf 150 erweitert wird ^^
    In 2-3 tagen kann ichs dir genau sagen *hehe*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.