Hallo liebe Mitreisende...
Hier mal meine kurze "Horror-" Geschichte mit TESO.
Habe das Spiel, also die Physische Imperial Edt., bei Thalia Vorbestellt. Kosten 109.99€. Soweit alles klar.
Nun kommts... Vorbestellt und bezahlt wurde schon 1 Monat vor Release
Bis zum 30en oder 31 März (weiss nicht mehr wann Vorbesteller Spielstart war, also diese 5 Tage vorzeitigen Spielgbeginn) und auch bis heute also jetzt, bekam ich weder einen CODE noch sonst was. Auf Anfrage bei Thalia Kundensupport gab mir dieser die Info dass der Code und alles weitere in der Packung des Spieles sei und ich dies bekommen werde wenn der Release des Spiels ist.
Nun war Release des Games und ich bekam bescheid dass es Lieferungsprobleme gibt und das Spiel noch immer nicht versendet wurde da es vom Publisher noch nicht geliefert werden konnte.
So und das beste vom ganzen ist, dass ich um überhaupt mal 5 tage vor release spielen habe können bei Gamestop vorbeigeguckt habe, dem auch mein Problem erklärt habe und dann einen PreOrder Imperial Edt Code bekam... anstatt 10€ um 0 €
Noch besser ist auch dass nun schon der 09.04.2014 ist und ich keinen Zugang mehr zum Game habe da nichts geliefert wurde...
110€ gezahlt im Glauben einen Frühzeitigen Spielbeginn zu haben incl. PreOrder Boni... und bekommen habe ich bis Dato NULL!!!!
Hut Ab!