mit dem Patch 1.0.2 haben wir unter anderem die Kontensicherheit noch weiter verbessert. Dies erfordert neue Einmalpasswörter, für das Einloggen von einem unbekannten Gerät, die wir seit gestern in kleinen Wellen von euch abfragen. Wenn ihr nicht schon gestern nach einem neuen Einmalpasswort gefragt wurdet, werdet ihr heute im Laufe des Tages dazu aufgefordert werden.
Behaltet euren Posteingang und auch euren Spam-Ordner im Auge. Bitte beachtet, dass diese Passwörter nach 10 Minuten verfallen. Solltet ihr versehentlich aus euren Konto ausgesperrt werden, wartet diese 10 Minuten ab und versucht es erneut.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn ihr auf Probleme mit dem Passwort stoßt, kontaktiert bitte unseren Kundendienst.
Also jetzt muss ich echtmal fragen ob ihr eigentlich noch gesunden Menschenverstand besitzt ?
Die Mails sind für die Sicherheit da... und natürlich ist es nicht ratsam einen Code zu benutzen den man 24 Std vorher für eine andere Sitzung bekommen hat.
Ich bin sogar froh darüber das es so läuft.. auch wenn ich das nicht ganz geblickt habe wie es genau funktioniert... da ich über den Tag an mindestes 2 verschiedenen IP´s und 3 verschiedenen Pc´s einloge ( und eigentlich mal alle 2-3 Tage nen Code eingeben muss ^^ )
Seit froh das euer Account gesperrt wird.. lieber solche Posts verfassen wo man sich ein wenig ärgert als "ich wurde gehackt" !
Am liebsten wäre mir allerdings eine App oder kaufbarer Authentificator ( geil lol.. "Authenticator" ... )