Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ist es möglich den Account "ruhend" zu stellen ?

Albarich
Albarich
✭✭✭
So, nach langem überlegen, rumtüffteln und Forenbeiträgen lesen, bleiben meine Probleme mit dem "Unbekannten Fehler" unverändert bestehen.

Da ich auch seit mehreren Tagen kein neues, wie auch immer geartetes, offizielles Feedback zu diesem Thema gefunden habe, gehe ich da von aus das ihr mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems arbeitet und einfach keine Zeit habt einen Zwischenstand zu verlautbaren.

Jetzt habe ich mir gedacht, damit nicht meine Spielzeit einfach so verstreicht während ich ca. die Hälfte meiner Online Zeit mit alt-F4, einlogen und Ladebildschirm vertrödle, stelle ich den Account ruhend.

Also ich will den Account nicht kündigen oder löschen, nur den Account ruhend stellen bis die Probleme mit dem "Unbekannten Fehler" behoben sind damit die Spielzeit nicht weiter abläuft während ich warte.

Jetzt ist natürlich die Frage, geht das überhaupt und wie stelle ich das an ?
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    Nein,geht nicht.Gibts auch in keinen mir bekannten MMO.
    Denn das würde bedeuten,das jeder seinen account wie er will "ruhend" stellen würde,wenn er mal 1 oder 2 tage nicht spielen kann.
  • Albarich
    Albarich
    ✭✭✭
    Ja das habe ich mir eh fast gedacht -.- Danke für die Info.

Wäre trotzdem nett wenn das ein Offizieller bestätigen würde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.