Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Zugangscode per email ...

MAd
MAd
Also als erstes :smile:

Danke für Ihre Anfrage. Ihre Referenz-Code ist: 140409-030041.

Ich habe meine Internetverbindung über Unitymedia und schalte alle meine Geräte Abends immer aus. Wenn ich die wieder einschalte bekomme ich wohl immer eine neue IP Adresse.

Naja, eben wollte ich zocken und der sage mir das ich am falschen Computer sein soll (wegen der neuen IP denke ich) und das mir eine email geschickt wird mit dem Zugangscode.

Die email ist jetzt nach 15 Minuten immer noch nicht da. Und in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich einfach mal 2 Zugangscodes versucht Die ich schon bekommen hatte , dann aber doch nicht brauchte.

Nun ja, ich habe es paar mal versucht ... und glaube nach dem 5ten Versuch wird einem der Account gesperrt wenn der Zugangscode falsch ist.

- Kann sich da jemand bitte drum kümmern ? Ich mache es auch nie mehr.
- Kann sich mal jemand um diese email-Verschickerei kümmen, damit das vielleicht etwas schneller geht ?

Leute ich will doch nur spielen ..

fg9b9ytv2kpt.jpg
.
Edited by MAd on 9. April 2014 15:08
  • Aasimar
    Aasimar
    Moin,
    du wirst das Problem jedes mal haben...

Ich habe es mindestens 2 mal pro Tag...
    Da ich über Laptop und Heimrechner reingehe...

Ich rege mich darüber auch richtig auf...
    aber ich denke mal nicht das die das ändern werden.

:(
  • MAd
    MAd
    Hat sich erledigt ... Der Kundendienst hat mich gleich angerufen und wir haben das gefixt.

Und Schuld war wohl mein email Account gewesen. Die haben diese email einfach nicht weitergeleitet weil sie wohl dachten es sei spam.

Und danke an den Kundendienst, das mir so schnell geholfen wurde.
    :D:D:D
  • CheMa
    CheMa
    MAd schrieb: »
    Die haben diese email einfach nicht weitergeleitet weil sie wohl dachten es sei spam.

...die waren einfach schlau und wussten vielleicht mehr, weshalb sie die E-Mail als Spam markiert haben! B)

• cybersam
    cybersam
    sorry das ich das hier wieder hochbringe...
    aber ich habe das gleiche problem hier...
    allerdings haengt es bei mir nicht am spamfilter... da der spam ordner leer ist..
    dieser leert sich nicht automatisch...

habe gestern meinen account freigeschaltet und wollte wieder anfangen zu spielen nur das ich die meldung bekommen das mein computer nicht autorisiert sei...
    waerend der beta hat diese system wunderbar funktioniert und hat mich nicht so sehr gestoert...
    jetzt bekomme ich nicht mal einen lebenszeichen...
    habe eine automatische nachricht vom support bekommen aber sonst nichts
    daher glaub ich nicht das es an meinem email server liegt...

und da ich jetzt ein paar mal gesehn hab das ein administrator/moderator hier oefter unterwegs ist hoffe ich das auf diesen wege eine normale antwort bekomme oder eine hilfestellung...
  • misantrooperb16_ESO
    es kann am email anbieter liegen. voreilige provider filtern einige emails die sie für spam halten schon aus bevor sie überhaupt deine adresse erreichen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    cybersam schrieb: »
    sorry das ich das hier wieder hochbringe...
    aber ich habe das gleiche problem hier...
    allerdings haengt es bei mir nicht am spamfilter... da der spam ordner leer ist..
    dieser leert sich nicht automatisch...

habe gestern meinen account freigeschaltet und wollte wieder anfangen zu spielen nur das ich die meldung bekommen das mein computer nicht autorisiert sei...
    waerend der beta hat diese system wunderbar funktioniert und hat mich nicht so sehr gestoert...
    jetzt bekomme ich nicht mal einen lebenszeichen...
    habe eine automatische nachricht vom support bekommen aber sonst nichts
    daher glaub ich nicht das es an meinem email server liegt...

und da ich jetzt ein paar mal gesehn hab das ein administrator/moderator hier oefter unterwegs ist hoffe ich das auf diesen wege eine normale antwort bekomme oder eine hilfestellung...

Naja ein "Spam" kann auch direkt vom Emailserver abgelehnt werden und wird nicht in den Spamordner verschoben. Gab einen anderen benutzer der beim mailanbieter angerufen hat und dieser ihn erklärt hat das norply@eso.... abgelehnt wurde
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • cybersam
    cybersam
    naja die sache ist... ich habe schonmal eine email bekommen mit dem zugangs code waeren der letzten beta...
    also wird die adresse bestimmt nicht abgelehnt... es sei das email template wurde geaendertun und es binhaelt jetzt wirklich elemente die vom server als schaedlich betrachtet werden

aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das die entwicklich so etwas machen wuerden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.