Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Das Schloss des Wurms

kahle_dajob16_ESO
Hallo liebes Elderscrollsonline Team,
ich habe bereits seit einer woche ein Problem mit meiner Hauptgeschichte und auch ein paar "tickets" ingame geschrieben. Leider habe ich keine antwort auf diese Tickets bekommen noch wurde das Problemchen gelöst.
Dieses ist folgendes:
Ich habe mich während ich in der Zuflucht stand und einem Streitgespräch zwischen Abnur und Lyris zuschauen sollte rausgeportet, wenn ich nun die Zuflucht betrete soll ich laut Quest einem "Geschehen zuschauen" allerdings findet dieses nichtmehr statt (sprich das Streitgespräch zwischen Abnur und Lyris).
Da ich nun Lev. 50 erreicht habe würde ich allerdings gerne die hauptgeschichte zuende machen da ich sonst nicht in die Veteran Gebiete kommen kann.
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte und mir sagen könnte was ich nun tun soll. Werden die Tickets Noch bearbeitet obwohl ne Woche schon rum ist? Soll ich einfach warten und hoffen das das irgendwann gepatched wird? Soll ich noch einige Tickets schreiben?

Hochachtungsvoll
Yogenanda
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.