Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kundendienst - ein Mythos? Oder gibt es ihn wirklich?

DaGamPam
DaGamPam
Mich würde mal interessieren, ob schonmal jemandem qualifiziert vom "Kundendienst" geholfen wurde und wie lang im Durchschnitt die Bearbeitung des Tickets gedauert hat.
Per Email kam bei mir noch nie was und am Telefon hat auch noch NIE jemand zurück gerufen seit 7!!!! Tagen.
Vielleicht kann ja auch mal ein Mod dazu Stellung nehmen was da los ist?
ich bezahl schließlich dafür!!!! Also tut auch mal was für euer Geld und trollt nicht nur rum.

MfG
ein mächtig angepisster Kunde

Edit: Hab auch schon bisschen gesucht aber leider noch keinen einzigen Thread gefunden wo ein Mitarbeiter des s.g. "Kundendienstes" geantwortet hat. Falls da jemand einen Thread kennt, wo das mal passiert ist, wäre eine Info sehr nett, wie ich ihn finde.
Edited by DaGamPam on 9. April 2014 12:27
  • Wilmots
    Wilmots
    ✭✭✭
    Bälle flach halten. Unfreundlichkeit deinerseits führt sicher nicht zum gewünschten Ergebnis. Nach jedem Start eines MMO in dem hunderttausende spielen, gibt es solche Turbulenzen. Wenn Du sauer bist, hast Du sicher recht. Wenn Du allerdings die Leute von denen Du Hilfe erwartest als Trolle bezeichnest, wirst Du Dir denken können, wie damit umgegangen wird.
  • DaGamPam
    DaGamPam
    Wenn man schlechte Arbeit macht muss man mit unzufriedenen Kunden rechnen. Ball flach halten ist sicher grundsätzlich nicht schlecht....aber ich wöllt dich mal in dem Fall sehen ;)
    Und wie damit umgegangen wird kann mir doch egal sein, da Zenimax rechtlich in der Pflicht ist.
  • Wilmots
    Wilmots
    ✭✭✭
    Also ich habe auch Probleme seit Tagen, Bankfach usw. Ein angemessener Umgang sollte aber irgendwie machbar sein, auch sprachlich. Wie gesagt, ich möchte nicht wissen, was zurzeit bei den Leuten los ist. Eine gewissen Spielraum an Zeit zu geben, sollte möglich sein, dann kann man hinterher auch von mir aus mit dem nötigen Nachdruck auftreten, das mache ich auch. Ich vermeide es aber, andere zu beleidigen, hier greift einfach meine gute Erziehung.
  • DaGamPam
    DaGamPam
    Bankfach? Get on my level Bro ;)

Wie einige andere auch ist bei mir seit 5 Tagen nicht mal ein Einloggen möglich.
    Und ich denke 5 Tage um mal einen Account freizuschalten ist mehr als genug Zeit als Spielraum so dass ich nun mit diesem "Nachdruck" auftreten kann.

Und bevor ich euch so an dem Wort "Troll" aufzieht...dann nenn ich sie halt unfähige Sachbearbeiter. Besser?
    Schließlich tun sie ja alles dafür, um diesen Titel zu verdienen.
    Aber nichts desto trotz war meine Frage aus dem ersten Post ernst gemeint.
    Wurde denn schonmal jemandem vom Support in zufriedenstellener Weise geholfen und wie lang hat es gedauert?
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Was glaubst du @DaGamPam‌, wie viele Leute Bugreports schicken und den Kundendienst kontaktieren? Die haben halt im Moment sehr sehr viel zu tun und nicht viel Zeit für einzelne Tickets.
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • ZOS_MichaelM
    Hey @DaGamPam,
    wir verstehen deinen Frust über die Wartezeit bei der Bearbeitung deines Tickets, aber aus Gründen der Accountsicherheit können wir zu bestimmten Vorgängen hier im Forum keine Informationen geben.

Auch sind wir hier im Forum generell für negative Kritik offen, aber diese sollte in konstruktiver Weise erfolgen. Dies ist hier nicht der Fall, daher schließe ich den Thread und kontaktiere dich in Kürze bezüglich deines Problems via Nachricht hier im Forum.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.