Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Patch 1.0.2

Necrosoldier
Hallo,
Ich habe das problem das mein spiel sich nicht auf den patch 1.0.2 aktualisiert und ich immer die antwort bekomme, wenn ich mich einlogen will, "keine antwort vom server.
und da die nachricht seid montag bei mir erscheint wollte ich mal nachfragen ab wann man wieder ganz normal spielen kann, oder was ich machen muss das es funktioniert??

Bitte irgendwie um Hilfe ^^
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung.

Die aktuelle Version des Spiels ist eso.live.1.0.0.964485. Wenn du weiterhin keine Antwort vom Server erhältst, und deine Version übereinstimmt, folge bitte dieser Anwesiung:
    • Öffne das Spielverzeichnis "Zenimax Online"
    • Öffne den Ordner namens "Launcher"
    • In diesem "Launcher"-Ordner findest du einen Ordner namens "ProgramData"
    • Lösche den Ordner "ProgramData"
    • Öffne den Launcher und lass ihn updaten
    • Sollte der Launcher nicht selbstständig updaten, nutze bitte die Reparatur-Funktion
    • Klicke "Spielen"

The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Necrosoldier
    Danke für diesen rat ich habe den ordner "ProgramData" gelöscht aber bei mir funktioniert der "launcher" nicht, da kommt den immer ne fehler meldung? anbei schicke ich ihnen ein foto der fehler meldung!
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Hast du den Launcher als Administrator ausgeführt?
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Necrosoldier
    okay scheint zu funktionieren er aktualisiert jetzt. Sry für so blöde fragen wo es so ne leicht eantwort gibt :-). Danke der hilfe!
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Ist doch keine blöde Frage. Ich hab diese Fehlermeldung nur schon mal woanders gesehen, wo sie halt in dem Zusammenhang stand und wenn es jetzt geht, ist es doch gut :wink:
    Wenn du jetzt noch ins Spiel kommst, wäre es natürlich noch besser :smiley:
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Necrosoldier
    ich bin ins spiel gekommen und es läuft noch ^^! mal sehen wie lange und was noch so für probleme auftauchen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.