"Dieser Computer hat keinen Zugang zu diesem Konto."

Alessaoderso
Alessaoderso
✭✭
Meine Mail an den Support:
"Dieser Computer hat keinen Zugang zu diesem Konto."

Was soll das? Ich habe immer mit diesem Laptop gespielt und gerade 90 Tage Spielzeit aktiviert, und jetzt kommt sowas. Ich bekomme keine E-Mail von euch, mit diesem Code! Langsam reicht es.

Ich will spielen. Jetzt.
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Hast du den Verlauf deines Browsers gelöscht?
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Das mach ich immer. Warum?

Die sollen mir einfach den Code senden. Darf doch nicht wahr sein... oO
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Mein anderer Laptop kam heute von der Reperatur. Wenn ich den in den nächsten Tagen wieder nutzen will (nach Spielclient-Download, aber ich will jetzt zocken, deshalb schiebe ich das auf), passiert der gleiche Mist erneut. Wer denkt sich sowas aus.
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Ja, wir kommen der Sache nun näher, warum diese Meldung kommt. Ich hatte nach Löschen meines Browserverlaufs eine E-Mail bekommen, dass jemand Fremdes auf mein Account zugegriffen hätte.

Kann man aber abschliessend noch nicht beurteilen.
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    So eine Mail hab ich schon mal bekommen, das ist aber Tage her, und ich hab damals den Code eingegeben und konnte wieder spielen. Jetzt aber kommt keine E-Mail (mehr).
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Keine Ahnung was bei denen los ist - schickt mir eine PN mit dem Code (:D) mir egal, aber ich hab jetzt lang genug gewartet.

Wahnsinn. -.-
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Okay, jetzt kommt der Ladebalken, scheint zu gehen.

Mail kam zwar keine, trotzdem danke, wem auch immer. ^^
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

mit dem Patch 1.0.2 haben wir unter anderem die Kontensicherheit noch weiter verbessert. Dies erfordert neue Einmalpasswörter, für das Einloggen von einem unbekannten Gerät, die wir seit gestern in kleinen Wellen von euch abfragen. Wenn ihr nicht schon gestern nach einem neuen Einmalpasswort gefragt wurdet, werdet ihr heute im Laufe des Tages dazu aufgefordert werden.

Behaltet euren Posteingang und auch euren Spam-Ordner im Auge. Bitte beachtet, dass diese Passwörter nach 10 Minuten verfallen. Solltet ihr versehentlich aus euren Konto ausgesperrt werden, wartet diese 10 Minuten ab und versucht es erneut.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn ihr auf Probleme mit dem Passwort stoßt, kontaktiert bitte unseren Kundendienst.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Liebes Tesoteam, könntet ihr ihr mal endlich mal ein Zugangscode zuschicken das ich endlich zocken kann.

Es nervt das man schon fast eine Stunde wartet und immer noch nix bekommt.
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Hallo,

mit dem Patch 1.0.2 haben wir unter anderem die Kontensicherheit noch weiter verbessert. Dies erfordert neue Einmalpasswörter, für das Einloggen von einem unbekannten Gerät, die wir seit gestern in kleinen Wellen von euch abfragen. Wenn ihr nicht schon gestern nach einem neuen Einmalpasswort gefragt wurdet, werdet ihr heute im Laufe des Tages dazu aufgefordert werden.

Behaltet euren Posteingang und auch euren Spam-Ordner im Auge. Bitte beachtet, dass diese Passwörter nach 10 Minuten verfallen. Solltet ihr versehentlich aus euren Konto ausgesperrt werden, wartet diese 10 Minuten ab und versucht es erneut.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn ihr auf Probleme mit dem Passwort stoßt, kontaktiert bitte unseren Kundendienst.

Tolles System. Ich finde es wenn ihr nicht fähig seit innerhalb von 10 min den Code rauszuschicken, könnt ihr es auch bleiben lassen.
  • Aches
    Aches
    Soul Shriven
    Maexchen92 schrieb: »
    Liebes Tesoteam, könntet ihr ihr mal endlich mal ein Zugangscode zuschicken das ich endlich zocken kann.

Es nervt das man schon fast eine Stunde wartet und immer noch nix bekommt.

Ich bekomme seit Sonntag keine Zugangscodes mehr. Kann somit lustigerweise auch kein Abo abschließen geschweige denn das Spiel genießen.

Anfragen an den Support blieben bis dato (abgesehen einer Standardantwort) unbeantwortet.

Spamfilter und Co habe ich überprüft. Firewall auch... ISP blockiert keine Nachrichten.. ESO E-Mail Addressen habe ich zu den Kontakten hinzugefügt.

Vielleicht kann einem ja hier jemand weiterhelfen. Ticketnummer: 140406-028184 und 140408-016645 (dachte es lässt sich eventuell Telefonisch schneller lösen)

• Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Das geniale dabei ist mein Freund kommt an meinem PC mit seinen Daten rein, er kommt auch an seinem PC mit meinen Daten rein.
    Doch solbald ich an meinen PC will kommt das ich einen Code brauche das muss mir mal jmd erklären ;)
  • johnnymetaxer
    Habe das gleiche Problem. Es kommt keine E-Mail mit dem 'temporary password'. Lustigerweise bekomme ich jetzt wieder diese 'early access has ended, to keep on playing you need a subscription' ..... habe ich heute schon gemacht (game code eingelöst und subscription etc.. und konnte heute Nachmittag auch schon spielen und habe auch kein Problem gehabt E-Mails von TESO zu empfangen). Aber jetzt kann ich mich ja nicht einmal einloggen in meinen Account um mal zu sehen was los ist weil meine IP Adresse anscheinend wieder nicht passt! Und die 30 freien Tage laufen auch schon .....

Ich verstehe, dass der Support viel zu tun hat. Ich denke aber auch, dass das Problem der ausbleibenden E-Mails sicher nicht am Spieler sondern eher an TESO selbst liegt. Komischerweise bleiben die Mails mit diesen Einmalpasswörtern immer zu den Hauptspielzeiten aus (vielleicht zuviele Spieler?).

:(
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    johnnymetaxer schrieb: »
    Habe das gleiche Problem. Es kommt keine E-Mail mit dem 'temporary password'. Lustigerweise bekomme ich jetzt wieder diese 'early access has ended, to keep on playing you need a subscription' ..... habe ich heute schon gemacht (game code eingelöst und subscription etc.. und konnte heute Nachmittag auch schon spielen und habe auch kein Problem gehabt E-Mails von TESO zu empfangen). Aber jetzt kann ich mich ja nicht einmal einloggen in meinen Account um mal zu sehen was los ist weil meine IP Adresse anscheinend wieder nicht passt! Und die 30 freien Tage laufen auch schon .....

Ich verstehe, dass der Support viel zu tun hat. Ich denke aber auch, dass das Problem der ausbleibenden E-Mails sicher nicht am Spieler sondern eher an TESO selbst liegt. Komischerweise bleiben die Mails mit diesen Einmalpasswörtern immer zu den Hauptspielzeiten aus (vielleicht zuviele Spieler?).

:(

Der Support würde weniger zu tun haben, wenn die Devs Systeme einführen die auch funktionieren, dann hätten weniger Spieler Grund den Support um hilfe zubitten.

Ich verstehe das der Support viel zu tun hat aber mitleid habe ich mit den keinen, weil die Devs selber dran schuld sind.
    Edited by Maexchen92 on 8. April 2014 15:35
  • Shynarja
    Shynarja
    Also ich habe innerhalb von Sekunden den Code bekommen, er wurde angenommen und ich kann spielen.
  • johnnymetaxer
    Habe um Mittag heute den Code auch nach ein paar Sekunden bekommen. Jetzt halt nicht mehr. Dass ich im Forum gepostet habe habe ich aber gleich per E-Mail erfahren ^^. So langsam habe ich das Gefühl, dass dies absichtlich geschieht um die Server nicht zu überlasten.
  • johnnymetaxer
    Hab den Code bekommen .. mit so ca. 1h Verspätung ^^ nutzt leider nicht sehr viel :-D
  • eXpliciT
    eXpliciT
    Das selbe Problem hier. Langsam aber sicher nervt das ganze...
  • Padraiq
    Padraiq
    Ja, hier geht auch nichts - ich schaue in meine smtp-Logs und sehe gar nichts, keinen Kontaktversuch, nichts.

Die Mails werden einfach nicht verschickt oder der Dienstleister (das geht nicht über Zenimax sondern über einen Massenmailversender) kommt nicht nach oder er schickt mir aus sonstigen Gründen keine Mails.

Da man zusätzlich noch nicht mal die E-Mail Adresse ändern kann, war es das dann. Ich habe ein Ticket erstellt, aber Hoffnung mache ich mir nicht. Ich erwarte einen Standardtext als Antwort, der mir was von Sicherheit, Firewalls und Spam-Ordner erzählt =(
  • eXpliciT
    eXpliciT
    Strange. Gerade nochmal versucht, und jetzt komme ich rein OHNE das er mich nach einem Code fragt. Das ganze System scheint echt ne Macke zu haben.
  • johnnymetaxer
    Ich denke, dass TESO durch diesen ständigen IP Block + Einmalpasswörtern nicht mehr Schritt halten kann mit dem Aussenden der Mails. Ich denke auch, dass die kleinen Heinzelmännchen, die sich die Einmalpasswörter ausdenken langsam eine Art Schreibblockade bekommen oder vielleicht grad Pause machen hehe.
  • johnnymetaxer
    Bei hat es jetzt auch funktioniert .. ohne Code :).
  • mvollr
    mvollr
    Einfach abschalten dieses "wunderbare" Feature. Hatte einen Crash und nun warte ich auf den Zugangscode. Natürlich kommt keine Mail.
  • Elave
    Elave
    ✭✭✭
    Auch hier: Keine Mail mit Zugangscode erhalten.
    Was dem ganzen unbedingt fehlt ist ein "Passwort erneut zusenden" Button oder etwas ähnliches. Oder eine verlässlichere Technik.

Mehr Sicherheit stelle ich mir jedenfalls irgendwie anders vor ...
    Ich logge ja nichtmal von einem unbekannten Gerät ein. Und ich bin die einzige Person, die den Computer benutzt...
    Edited by Elave on 8. April 2014 20:43
  • Cabal84
    Cabal84
    Ich würde es begrüßen, wenn die eine 2-Faktor Authentifizierung hinzufügen würden. Finde diese Token besser als einen einmalkey an die E-Mail geschickt zu bekommen. Da hab ich lieber die Software auf meinem Handy oder ein physikalisches Token an einem Schlüsselbund. Bei SWTOR, Blizzardspielen, FFXIV hab ich nen Physikalischen, bei Guild Wars 2 und bei Rift den fürs Handy. Erspart mir den Ärger mit den nicht ankommenden E-Mails (war bei SWTOR mal ein Problem).
  • Thonkhs
    Thonkhs
    Hallo , ich habe nach dem patch auch diesen Hinweis erhalten, von wegen nicht der zugangsberechtigte PC. Danach konnte ich mich jedoch einloggen ohne ein Passwort ein zugeben. Gestern habe ich nun auch gespielt, ohne passwortabfrage. Nur heute komme ich nicht rein.... eben wegen dem *Passwort und nicht zugangsberchtigetem PC*, finde heute zwei veraltete Passwörter in meinem Postfach aber kein neues.

Das ist zwar sehr gut mit der Sicherheit, aber nicht so unübersichtlich , diffus....ich mein ich kann mich hier auf der Seite ja auch einloggen.... aber nicht ins Spiel... ich finde das enorm ärgerlich.

Liebe Grüsse

Macht das bitte übersichtlicher so bringt das nur Ärger.
  • Glemmi
    Glemmi
    Hallo,

habe seit heute Nachmittag das gleiche Problem, nur weiß nicht warum, war heute Vormittag schon on und nun kurz off... wo ist das Problem, wenn ich eingebe das sie mir einen Zugangscode schicken sollen kommt nichts..

MfG
    Thomas
  • marcelito
    marcelito
    Shynarja schrieb: »
    Also ich habe innerhalb von Sekunden den Code bekommen, er wurde angenommen und ich kann spielen.

solche antworten kann man sich sparen das hilft anderen nicht weiter sind hier nich auf buffed oder so

• marcelito
    marcelito
    bei mir funzt es nach einmal reparieren hatte das gestern schon mal gemacht und jetz bin ich auch wieder dabei mal sehen ob es klappt

versucht es mal so vllt geht es ja
    Edited by marcelito on 10. April 2014 09:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.