"Dieser Computer hat keinen Zugang zu diesem Konto."
Was soll das? Ich habe immer mit diesem Laptop gespielt und gerade 90 Tage Spielzeit aktiviert, und jetzt kommt sowas. Ich bekomme keine E-Mail von euch, mit diesem Code! Langsam reicht es.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
mit dem Patch 1.0.2 haben wir unter anderem die Kontensicherheit noch weiter verbessert. Dies erfordert neue Einmalpasswörter, für das Einloggen von einem unbekannten Gerät, die wir seit gestern in kleinen Wellen von euch abfragen. Wenn ihr nicht schon gestern nach einem neuen Einmalpasswort gefragt wurdet, werdet ihr heute im Laufe des Tages dazu aufgefordert werden.
Behaltet euren Posteingang und auch euren Spam-Ordner im Auge. Bitte beachtet, dass diese Passwörter nach 10 Minuten verfallen. Solltet ihr versehentlich aus euren Konto ausgesperrt werden, wartet diese 10 Minuten ab und versucht es erneut.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn ihr auf Probleme mit dem Passwort stoßt, kontaktiert bitte unseren Kundendienst.
Maexchen92 schrieb: »Liebes Tesoteam, könntet ihr ihr mal endlich mal ein Zugangscode zuschicken das ich endlich zocken kann.
Es nervt das man schon fast eine Stunde wartet und immer noch nix bekommt.
johnnymetaxer schrieb: »Habe das gleiche Problem. Es kommt keine E-Mail mit dem 'temporary password'. Lustigerweise bekomme ich jetzt wieder diese 'early access has ended, to keep on playing you need a subscription' ..... habe ich heute schon gemacht (game code eingelöst und subscription etc.. und konnte heute Nachmittag auch schon spielen und habe auch kein Problem gehabt E-Mails von TESO zu empfangen). Aber jetzt kann ich mich ja nicht einmal einloggen in meinen Account um mal zu sehen was los ist weil meine IP Adresse anscheinend wieder nicht passt! Und die 30 freien Tage laufen auch schon .....
Ich verstehe, dass der Support viel zu tun hat. Ich denke aber auch, dass das Problem der ausbleibenden E-Mails sicher nicht am Spieler sondern eher an TESO selbst liegt. Komischerweise bleiben die Mails mit diesen Einmalpasswörtern immer zu den Hauptspielzeiten aus (vielleicht zuviele Spieler?).