Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Imperiale Edition inklusive 30 Spieltage

Tigrissibirianos
Guten Tag zusammen,

vorgestern habe ich mir die Imperiale Edition mit ihren 30 freien Spieltagen zugelegt, seit gestern morgen lade ich das Spiel herunter (wird noch mindestens 4 Tage dauern, bis ich es tatsächlich zum ersten Mal spielen kann, bei den Downloadgeschwindigkeiten hier in Afganistan).

Wie ich festgestellt habe, werden meine freien Spieltage allerdings schon runtergezählt (und wenn es nicht die freien Spieltage sind, dann sind es die Tages des Monatsabos, das ich ebenfalls abgeschlossen habe).

Das kann doch wohl irgendwo nicht richtig sein. Das Spiel ist noch nicht installiert, ich kann mich dementsprechend auch nicht ins Spiel einloggen, geschweige denn spielen und darf dafür trotzdem schon zahlen?

Kann jemand diese Vorgehensweise so bestätigen?

Gruß aus Kabul

Tigris
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Roibeard
    Roibeard
    ✭✭✭
    Hm... Die Tage beginnen vermutlich mit dem Abschluss des Abos zu laufen. Hier hättest Du wohl besser mit dem Abo gewartet, bis Du den Client vollständig heruntergeladen hast.

Andere Spiele sind da etwas geschickter programmiert und zählen die Spielzeit erst ab dem ersten Login. Wenn es sich bei Dir so verhält wie geschildert, dann schlage ich vor, dass Du direkt ein Ticket beim Support aufmachst. Vielleicht zeigt man sich ja kulant und schreibt Dir die Tage wieder gut - die werden ja vermutlich überprüfen können, dass Du tatsächlich noch nie im Spiel eingelogged warst.
    Edited by Roibeard on 8. April 2014 14:18
  • Tigrissibirianos
    Danke für den Tip. Mal schauen, ob ich das so mache oder ob ich die vier bis fünf durch den Download verlorenen Tage einfach unter Verlust abschreibe.

Gruß aus Kabul

Tigris
  • Shynarja
    Shynarja
    Also ich kenne es auch so, dass bei einem MMO immer dann die Zeit gezählt wird, sobald man ein Abo abgeschlossen hat. Woher sollen die Leute denn wissen ob du den Client schon runtergeladen hast? ;)

Du kannst es beim Support durchaus versuchen, aber ich fürchte du wirst keine guten Karten haben. :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.