Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

betreten einer zone nicht möglich

Blackrose_deb16_ESO
tja, keiner der schiffsmeister, weder der im startgebiet, noch der in der hauptstadt, bietet mir eine passage nach auridon an. der kapitän spricht zwar mit mir darüber, das boot bekommt jedoch keinen triggerpoint.
da beim aufrufen des ingame ticketsystems nur eine fehlerseite kommt, bleibt mir leider nur über das forum um hilfe zu bitten
Edited by Blackrose_deb16_ESO on 8. April 2014 09:26
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Vielen Dank für deine Meldung. Wenn das InGame-Ticket-System streikt, kontaktiere den Kundendienst bitte per Email oder Telefon hier. Gib dem System ein wenig Zeit und versuche es erneut. Auch /reloadui kann manchmal helfen. Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben, melde dich nochmal bei uns.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Blackrose_deb16_ESO
    das ist alles schon geschehen, das problem besteht seit gestern abend, /reloadui, spiel neu starten (sogar mit ner schlafphase dazwischen), ein level aufleveln, zwischen den verfügbaren inseln hin- und herfahren, auf nen anderen charakter zu loggen, alles schon probiert, das problem bleibt unverändert bestehen.
    es handelt sich übrigens um den charakter "Cainabelle"
  • Blackrose_deb16_ESO
    Mir ist gerade aufgtefallen dass bank- und taschenplätze auch veschwunden sind, das gold wurde aber nicht zurückerstattet (also die erweiterung des lagerplatzes)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.