Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Spiel neu Runterladen nach Patch?

DodoG
DodoG
Warum muss ich das ganze Spiel neu runterladen nach dem Patch?
Bei mir steht ich muss die kompletten 22Gb nochmal laden. Kann man das umgehen ?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Fenderryl
    Fenderryl
    ✭✭
    Bist du dir sicher dass das komplette game nochmal runter geladen werden muss?
    Bei mir hat der launcher auch an den 22 gb rumgewerkelt und es war aber lediglich sowas wie ne überprüfung. Das war recht fix erledigt.
  • janhennebeulb16_ESO
    Ich kann das was DodoG sagt teilweise bestätigen , der patch ist zwar drauf , der Launcher Läd jedoch paralel neben dem spiel plötzlich das spiel neu runter , zeigt dies aber nicht an , man muss nochmal auf den Servernamen klicken damit das spiel kapiert das schon alles da ist , ich vermute mal das das nun auch ein Bug ist
  • thomasb1984
    Bei mir das gleiche Problem.
    Was meinst du mit Server Name klicken?

PS. Problem gefunden.
    Komischerweise war Amerika eingestellt stat EU.
    Edited by thomasb1984 on 8. April 2014 08:27
  • janhennebeulb16_ESO
    Im Launcher steht doch The elderscrolls online (EU) da mal drauf drücken einfach thomas ;) das hat bei mir zumindest geholfen
  • DodoG
    DodoG
    OK ich probier das mal wenn ich daheim bin. Habe es heute über nacht laden lassen und es war nur bei 70%. Weil ich schlechtes Inet auf meinem Kuh-Dorf habe. Danke schonmal für eure hilfe
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    DodoG schrieb: »
    OK ich probier das mal wenn ich daheim bin. Habe es heute über nacht laden lassen und es war nur bei 70%. Weil ich schlechtes Inet auf meinem Kuh-Dorf habe. Danke schonmal für eure hilfe

falls das nicht geht.. schreib mir eine pm.

den meisten fehlen nur 3 dateien die das verursachen, wenn man diese ersetzt sollte es normal funktionieren.

( ich hatte den Fehler schon 4x daher weiß ich wovon ich spreche )
  • DodoG
    DodoG
    ShiBu schrieb: »
    DodoG schrieb: »

falls das nicht geht.. schreib mir eine pm.

den meisten fehlen nur 3 dateien die das verursachen, wenn man diese ersetzt sollte es normal funktionieren.

( ich hatte den Fehler schon 4x daher weiß ich wovon ich spreche )

OK kann aber dauern muss noch bis um 19.00h Arbeiten. Aber auch danke für deine Hilfe
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    gillt nur bei einem deutsch gepatchten Spiel :

Ordner vo_de :

http://www.filedropper.com/vode

Ordner game :

http://www.filedropper.com/gameplayer

Ordner depot :

http://www.filedropper.com/depot

deine alten Dateien durch diese ersetzen..

Probier erstmal.. wenn der launcher zickt
    kann es sein das du dir nochmal den Launcher neuladen musst.. das sind aber nur 100MB.

edit : du hattest oben geschrieben 22gb... in deiner PM 5gb... bei den 5gb bin ich mir nicht so sicher ob das noch funktioniert... dein TEOS Ordner müsste 30-35.8 gig groß sein.
    Edited by ShiBu on 8. April 2014 17:23
  • DodoG
    DodoG
    Danke. Ja habe das Heute laden lassen als ich im geschäft war, deswegen nur noch 5
    Edited by DodoG on 8. April 2014 17:26
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.