Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

falsch installiert....

Laupi
Laupi
Soul Shriven
Moin moin Gemeinde,

omg, gestern als die Server down waren und ich mich mit anderen Sachen, auf dem PC, befassen wollte/mußte stellte ich entsetzt fest, dass ich beim installieren von ESO schei... gemacht habe. Denn ich habe ESO einfach auf Programm(86) installiert, ohne noch ein Unterpfad anzulegen, dadurch sind alle anderen Progr. die vorher darauf waren futsch.
Jetzt denke ich mir das ich ESO so nicht in diesen Progr(86) lassen kann, denn wenn man wieder was installiert geht ja dann ESO futsch. Nun will ich ESO aber nicht noch mal gänzlich neuinst., dauert ja so lang, in einen Unterpfad kopieren wird wohl gehen, aber funzt ESO dann noch, wegen der Verknüpfungen in der Registry, z.Bsp.? Dies ist meine Frage an euch, ich hoffe das Beste.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Grüße
  • alextcee
    alextcee
    Wenn du den Launcher und die Spieledaten in einen anderen Ordner ziehst, sollte es eigentlich gehen. Der Launcher müsste eventuelle Fehler eigentlich reparieren können. Könnte dann sein, dass du paar MB neu ziehen musst, aber nicht alles komplett neu.

Ist allerdings nur eine Einschätzung von mir, ob das dann tatsächlich so ist, kann ich dir nicht garantieren. Habe in der Beta den Launcher und das Spiel anfangs ausversehen auf meine SSD installiert und dann auf eine andere Partition kopiert und das ging, wenn ich mich noch richtig erinnere ohne große Probleme. Ist ja schon so lange her :)
  • Laupi
    Laupi
    Soul Shriven
    Vielen Dank, ich probiere es einfach und schaue was es wird. Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.