Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Patchversion Fehlerhaft`?

jpopmastersb16_ESO
Hallo liebes TESO Team, gestern um 16.30 sollte Patch 1.0.2 aufgespielt werden.
Mein Spiel zeigt aber nach wie vor 1.0.0.964485 an.

Was kann man da tun oder ist das ein Anzeigefehler?

Bitte um Hilfe
  • Anaor
    Anaor
    Soul Shriven
    Wundert mich auch. Gesogen wurden glaube ich knapp 80MB. Clientversion wird aber wie bei dir immer noch die alte angezeigt. Ev. wurde nur der Server gepatcht?
    Edited by Anaor on 8. April 2014 07:02
    Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
  • jpopmastersb16_ESO
    Ich hoffe die melden sich. Das macht einen schon stutzig
  • Anaor
    Anaor
    Soul Shriven
    Ich denke das war nicht der eigentliche Patch sondern nur ein Loaderupdate. Der Patch wird sicher erst noch iwann richtig gesogen. Anders ist das nicht zu erklären.
    Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
  • jpopmastersb16_ESO
    Joa weil ich bin der Meinung das spiel war mal 1.0.1 und jetzt ist es ne version zurück. Aber ich kann mich auch irren
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    964485 habe ich auch und das ist die aktuelle Version. Mit dieser konnte ich spielen und heute auch einloggen (hab aber gleich wieder ausgeloggt), auch nach den Wartungsarbeiten heute morgen.
    Love my Stamsorc
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @jpopmastersb16_ESO @Maru4everb16_ESO

Keine Sorge, eso.live.1.0.0.964485 is die aktuelle Version des Spiels.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • jpopmastersb16_ESO
    Vielen Dank für die fixe Antwort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.