Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Würde gerne Werwolf werden

Curad0r
Curad0r
Suche jemanden der mich zum Werwolf macht ( Beißt )
Zahle natürlich auch dafür...
Schreibt mir einfach ne ne PM
  • Anthrax1980
    Ich finde das so krank, das manche dafür zahlen um Werwolf oder Vampier zu werden. Leute wie du zerstören die ganze schöne Atmosphäre in so einem tollen Spiel. Ich hoffe Zenimax nimmt das mit dem beißen anderer Spieler aus dem Spiel.
  • Curad0r
    Curad0r
    Tut mir leid, hoffentlich hören nicht zu viele Leute wegen mir mit ESO auf.
  • Anthrax1980
    Eine kleine Frage an dich hätte ich noch dann lasse ich dich in Frieden.
    Wieso erkundest du nicht selber wo und wie man zum Werwolf werden kann?
  • Curad0r
    Curad0r
    Alles gemacht und war auch dort, nur leider gibt es in diesem Spiel wieder die tollen Spieler die meinen man müsse den Werwolf gleich töten wenn er kommt.
    Das ist schon recht ärgerlich wenn das vor einem gleich 2 passiert.
    Das Problem an der Sache ist nur, die Werwölfe spawnen alle 96h an ca. 3 stellen die ich erreichen kann, werden sie getötet, spawnen sie für 96h nicht mehr.
    Darum seh ich es jetzt einfach nicht mehr ein nochmal 12H zu suchen/warten bis sie kommen und spar mir die Zeit in dem ich hier einfach frage ob viellecht jemand der mehr Glück als ich hatte, mich beißt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.