Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kontaktliste nach Patch weg

Marelius
Marelius
Hallo,

Seit dem Patch-Gau heute und einigen Spielabbrüchen musste ich feststellen das meine Kontaktliste leer war. Da ich jetzt nur 2 Leute drauf hatte wollte ich nur neben dem Bug-Report hier im Forum darauf aufmerksam machen da ich kein Hilfe Ticket für die 2 Einträge schreiben werde.

Ich finde es aber beängstigend wie viele Datenverlust Probleme bisher schon aufgetreten sind, erst meine Bankerweiterung (die ich immer noch nicht zurück haben lieber Support ich hoffe ihr arbeitet noch dran) und jetzt auch noch meine Kontaktliste.

Macht echt Spass ein Spiel zu spielen in dem ich fürchten muss das am nächsten Tag alles weg ist.............
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    das ist nicht weg..

es ist lag.. nach einiger Zeit taucht die Liste wieder auf ( guilde etc ebenfalls ).
    Keine Sorge.
  • Roibeard
    Roibeard
    ✭✭✭
    Das ist zum Glück kein dauerhafter Bug, sondern ein aktuelles technisches Problem. Auch die Gildenzugehörigkeit geht scheinbar verloren. Nach einiger Zeit taucht jedoch alles wieder auf, sowohl die Freundesliste als auch die Gilde.

Da es zur Zeit auch noch andere Probleme gibt, hoffen wir mal, dass Zenimax das alles schnell in den Griff bekommt.
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Edited by Shukuy on 7. April 2014 21:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.