Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

1h Ladezeit

korne1b16_ESO
Ich habe beim Einloggen schon das eine, oder andere Mal gedacht, dass es...langwierig ist, aber ich hänge jetzt seit einer knappen Stunde zwischen der Charakterauswahl und Cyrodiil und....joa da muss man eigentlich nichts weiter zu sagen, oder? :-P
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Rynea
    Rynea
    Soul Shriven
    korne gleichmal vorweg, das ist ein Problem mit der maximalen Anzahl an Spielern die gleichzeitig in einer gewissen cyrodiil instanz sein können. irgendwas passt mit der Zuweisung da nicht. Also lass dir keinen Müll einreden von wegen änder deine Settings oder sonstwas.

    Vermutlich wirst du neue Chars, oder Chars die du nicht in Cyrodiil ausgeloggt hast problemlos einloggen können. Das hilft dir jetzt zwar nicht direkt weiter (mal abgesehen davon, dass du vielleicht inzwischen andere Chars spielen kannst) aber du ersparst dir wenigstens Unfug von CS, den man im englischen bereich leider zu hauf liesst.

    lg
    Rynea
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    So langsam geht mir das gehörig auf den Geist!
    Jedesmal beim Porten kann ich das Spiel abschiessen weil ich nichtmehr aus dem Ladescreen in Cyrodil rauskomme!!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.