Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Steinfälle - Quests verschwinden

Eizee
Eizee
Hallo,

ich kann in Steinfälle fast keine Quests mehr machen, da sie mir nicht angezeigt werden. Ich habe bei den Errungenschaften geschaut und demnach habe ich 46 von 69 Quests, aber ich finde keine mehr. Auch kann ich keine geteilten Quests von Freunden annehmen und die Questgeber stehen bei mir nichtmal auf der Map.

Weiß einer von euch warum das so ist?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Alexander.Schroeder2b16_ESO
    Momentan läuft das ganze nicht so wirklich rund.
    Bei so vielen Quests die dir noch fehlen kann ich mir nicht vorstellen, dass du bereits alles durchlaufen hast.
    Hast du denn noch einige Symbole auf der Karte "schwarz"?
    Das bedeutet, dass du die "Stelle" noch nicht durchgearbeitet hast ;)
  • Eizee
    Eizee
    Ich habe keine schwarzen Questsymbole auf der Map, bin ja auch "schon" Level 16. Aber meine Freunde erzählen mir von Quests die sie ich noch nicht gemacht habe, aber auch nicht auf der Karte sehe. Ich bin auch so eine Karte abgelaufen, auf der alle Quests mit ihrem Questgeber eingezeichnet waren, nachgelaufen. Ohne Erfolg, denn die Questgeber sind bei mir nicht auf der Map, einfach ein leere Fleck.

    Ich habe damals auch die Balreths Quest gemacht, als diese verbuggt war. Habe den Erfolg nicht bekommen und der Questgeber dieser Quest ist auch nicht mehr da.

    Das ist bei mir irgendwie total komisch. Aber es ist ja auch nur in diesem einem Gebiet so.
  • Eizee
    Eizee
    So wie es aussieht, werden mir generell keine Questsgeber mehr angezeigt..
  • Haxnschwammer
    Haxnschwammer
    ✭✭✭✭
    So wie ich dich verstehe verschwinden erfüllte Quests, denn nurdie werden mit einem Marker angezeigt. Die Orte an denen sich mehrere Quests befinden werden weiss wenn du alle erledigt hast. Es gibt aber viele Quests die du erst finden musst. Wie z.B. den Weinhändler der irgendwo an der Strasse steht, oder der Späher vor einem Dungeon oder einfach Leute die irgendwo in der Pampa stehen. Lauf durch die Gegend und beobachte deinen Kompass(!), denn der zeigt dir die Questgeber tatsächlich an. In Bal Foyen in der Nähe der Treppe zu den Docks steht z.B. einer rum der will dass du was klaust, der ist eigentlich leicht zu finden.
    Once I was a healer. Then I took a Wrobel to the knee.

    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • mr_MAX
    mr_MAX
    Hast du vielleicht ein Quest Addon am laufen? zB MultiQuest oder ähnliches? Dann würde ich das an deiner Stelle mal ausschalten und nochmal die Karte absuchen. Bei mir hat dieses Addon auch manchmal dazu geführt, dass ich die Questgebermarkierungen nicht mehr gesehen hab.
  • Eizee
    Eizee
    @mr_MAX: Hab kein Addon am laufen.

    @Haxnschwammer: Ja das weiß ich. Aber zum Beispiel kann ich mit einem Freund irgendwo stehen und er sieht die Quest und ich nicht. Obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich sie noch nicht gemacht habe.
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Manche Quests (sprich auch die Questgeber) tauchen erst, wenn man zuvor eine andere Quest abgeschlossen hat. Vermutlich fehlt Dir irgendwo eine Vorquest, so daß die nachfolgenden Quests nicht verfügbar sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.