Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Charakter kann nicht einloggen... !

nicOrizOr
nicOrizOr
Soul Shriven
Hallo,
seit nach dem neuen Patch kann ich mich mit meinen Chars nicht mehr einloggen !
Es kommt immer unbekannter Fehler oder es lädt in einer Dauerschleife und nichts passiert !
Bitte um Hilfe oder Fix, jetzt fehlt mir wieder ein Spieltag....

Mit freundlichen Grüßen
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    Hallöchen
    Mir geht es ähnlich, allerdings lässt sich nur 1 Char nicht laden. Während alle anderen normal einloggen und spielbar sind, hängt der eine in der ewigen Schleife und provoziert nach einer Weile einen "unbekannten Fehler".
    LG
    Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
    Michael Ende (Momo)
  • ZOS_MichaelM
    Hey @nicOrizOr,
    bitte fahre deinen PC herunter und starte deinen Router neu. Warte bitte 20 Minuten bevor du den Launcher öffnest und/oder dich ins Spiel einloggst.
    Solltest du danach immer noch nicht ins Spiel einloggen können, lass es uns bitte wissen und wir kontaktieren dich über unser Ticketsystem, um das Problem zu untersuchen.

@Sternsaphir Bitte folge der obigen Anleitung und lass uns wissen, ob dies Abhilfe geschaffen hat.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    Scheint bei mir zu klappen (mindestens für den Moment). Danke.
    Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
    Michael Ende (Momo)
  • Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @nicOrizOr,
    bitte fahre deinen PC herunter und starte deinen Router neu. Warte bitte 20 Minuten bevor du den Launcher öffnest und/oder dich ins Spiel einloggst.
    Solltest du danach immer noch nicht ins Spiel einloggen können, lass es uns bitte wissen und wir kontaktieren dich über unser Ticketsystem, um das Problem zu untersuchen.

@Sternsaphir Bitte folge der obigen Anleitung und lass uns wissen, ob dies Abhilfe geschaffen hat.

Das hat bei mir funktioniert!
    Vielen Dank ;)

MfG

• herrhaarmann
    Hallo zusammen, habe das selbe Problem und warte jetzt mal nach dem Router und PC Neustart die 20 Minuten bis ich den Launcher starte. Warum eigentlich 20 Minuten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.