Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Charakter steckt in Cyrodil im ladescreen fest

Arpheus
Arpheus
Ich habe neben dem Mail-Problem mit dem Code ein richtig unangenehmes Problem.
Nach dem porten nach Cyrodil habe ich den Transit verwendet, um zum südlichen roten Spawnpunkt in Cyrodil zu porten. Dann kam ein ladescreen der nie aufgehört (10min). Alt + F4 bringt nichts, da sich mein Charakter beim nächsten mal einloggen wieder nach Cyrodil einloggen möchte und der Ladescreen hört nie mehr auf.
Es gibt jedoch nach meinem Wissens-Stand keine Möglichkeit, den Charakter von der Charakterauswahl aus woanders hin zu schicken. Dadurch stecke ich nun fest.
Könntet ihr bitte meinen Charakter Ashaara aus Cyrodil rauskicken, damit ich wieder spielen kann? Danke!
Edited by Arpheus on 7. April 2014 19:47
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Hab ich eben schon Ingame erwähnt:
    - Den Charakter niemals in Cyrodiil ausloggen.
    - Bei hoher Auslastung ist das Transit-Netzwerk Lotto. Cyrodiil Ladebildschirme können bis zu 10 Minuten dauern.
    - Ein Hinweis auf eine überlastete Kampagne ist die Rangliste und wie lange es dauert, sie zu laden.
    - Bei ausgelasteter Kampagne schlägt der erste Login fast immer fehl. Ein zweiter Versuch klappt fast immer.
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    das gleiche bei mir auch :/ nach zieg unbekannten login fehlern..... arg :(
  • Arpheus
    Arpheus
    Danke für den Tip. Ich habe meinen Charakter nicht absichtlich in Cyrodil ausgeloggt. Nach 10 min Transit-Ladescreen habe ich es verständlicherweise abgewürgt. Nun komm ich gar nicht mehr rein weil jeder Versuch einzuloggen mit einem endlosen Cyrodil Ladescreen endet.
    Edited by Arpheus on 7. April 2014 19:59
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Nach 10 Minuten kann man ALT+F4 nutzen. Für den nächsten Versuch aber immer mindestens eine Minute warten, bevor man sich neu einloggt.
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    hmmm leider nein :(
    anderen char laden und dann wider zurück brachte abhilfe :)
    Edited by Ballermfrau on 7. April 2014 20:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.