Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Code eingegeben, Abo abgeschlossen, 12,99 EUR abgebucht obwohl 30 Tage frei??

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Huhu Team, und alle,

habe mein TESO aktiviert und mein Abo abgeschlossen. SOFORT wurden 12,99 EUR abgebucht. Somit sollte ich 60 Tage Spielzeit haben. Warum steht in meiner Account-Verwaltung, dass am 04. Mai die nächste Rechnung gestellt (und sicherlich auch abgebucht) wird?

Soll das heißen, die 30 Tage bekomme ich hinten angehängt, wenn ich mal kündige? Was ein Witz und an sich eigentlich Betrug (ich hasse diese Ausdrucksweise und es soll nicht all zu dramatisch verstanden werden) wäre.

Oder war das eine Testabbuchung, die mir wieder gut geschrieben wird.

Bitte schreibt mir doch, was man da machen kann. Herzlichen Dank.

Euer Torven
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Telath
    Telath
    Habe das über Paypal gemacht und der Betrag wurde mir gleich wieder gut geschrieben.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Telath schrieb: »
    Habe das über Paypal gemacht und der Betrag wurde mir gleich wieder gut geschrieben.
    Genauso ist es..
    TorvenTool schrieb: »
    Huhu Team, und alle,

habe mein TESO aktiviert und mein Abo abgeschlossen. SOFORT wurden 12,99 EUR abgebucht. Somit sollte ich 60 Tage Spielzeit haben. Warum steht in meiner Account-Verwaltung, dass am 04. Mai die nächste Rechnung gestellt (und sicherlich auch abgebucht) wird?

Soll das heißen, die 30 Tage bekomme ich hinten angehängt, wenn ich mal kündige? Was ein Witz und an sich eigentlich Betrug (ich hasse diese Ausdrucksweise und es soll nicht all zu dramatisch verstanden werden) wäre.

Oder war das eine Testabbuchung, die mir wieder gut geschrieben wird.

Bitte schreibt mir doch, was man da machen kann. Herzlichen Dank.

Euer Torven
    Hmm wende dich mal an den Support von TESO, die können dir da weiterhelfen.. Womit hast du überhaupt die Zahlung gemacht??

Edited by Jadixx on 7. April 2014 19:46
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    HA, tschuldigung. Ja, Paypal, aber da steht nur minus und das Geld kam bisher nicht mehr zurück.

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ok, wenn das Geld wieder zurück kommt, warte ich einfach mal bis morgen. Die haben ja alle Hände voll zu tun momentan. Wollen wir Ihnen doch die Zeit lassen und ruinös ist der Betrag ja wirklich nicht.

• Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭

Sieht das so in etwa aus?
    Edited by Jadixx on 30. April 2014 22:14

Schaut mal vorbei!
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

• Kairani
    Kairani
    Soul Shriven
    Mir wurden auch 12.99€ abgezogen (Paypal) ich habe aber keine zusätzlichen 30 Tage bekommen oder das Geld gut geschrieben bekommen. Ich habe mich dazu entschieden noch 1-2 Tage zu warten bevor ich ein Ticket aufmache. In der Hoffnung, dass es sich evtl. von "alleine" regelt.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Normalerweise bekommst du auch keine zusätzlichen 30 Tage. Eigentlich war das so gedacht, dass über Paypal nur dein Account authorisiert und aktiviert wird, dir aber der fiktive Betrag von 12,99 EUR wieder gutgeschrieben wird.. Also im Grunde solltest du für 30 Tage Spielzeit nichts bezahlt haben, so war es über Paypal bei mir

Schaut mal vorbei!

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hihi, nein nein, meine Spieltage habe ich, mein PayPal Konto ist in Ordnung und jetzt steht auch "storniert" da. Habe aber durch eure Posts mehrmals eingeloggt, nachdem ich die Seite immer wieder geschlosse hatte. Scheint erledigt und ich hoffe, Euch nicht über Gebühr strapaziert zu haben.

Sollte das Spiel diese Woche nochmal zufriedenstellend funktionieren, sehen wir uns in Tamriel (ein bisschen Sarkasmus muss sein ;) ).

• Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Hehe, alles klar ;-)

Schaut mal vorbei!

• xXxTorchwoodxXx
    Wie sieht das ganze bei Kreditkarten aus? Mir wurden ebenfalls 12,99 berechnet und von der Kreditkarte abgezogen.
  • worfmasta
    worfmasta
    Wie sieht das ganze bei Kreditkarten aus? Mir wurden ebenfalls 12,99 berechnet und von der Kreditkarte abgezogen.
    Sollte auch zurück kommen. Ist aber nur bei Paypal und Kreditkarte so.
    Alles andere wird nicht zurück erstattet.
  • xXxTorchwoodxXx
    Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit so mit den Kunden umzugehen. Einfach abzukassieren ohne einen darüber zu informieren, selbst wenn nur die Legitimität geprüft wird, hat man den Kontoinhaber darüber zu informieren und das nicht im Forum, sondern an der Stelle wo man seine Kreditdaten eingibt. Woher soll ich nun wissen ob Zenimax mich da nicht abzockt, denn es kann ja mal eben so untergehen und laut System ist mir kein weiterer Monat gut geschrieben worden ^^. So eine dreistigkeit habe ich noch in keinem MMO erlebt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.