Ich habe jetzt richtig auf gut deutsch die "schnautze voll...."
Da ich heute den Rechner nicht gewechselt habe kann es nicht sein dass ich diese Zuganscode bekommen sollte. und zwar ist folgendes passiert:
Ich wurde aus dem Spiel ausgeloggz, und nun soll ich eben diesen Zugagscode den ich natürlich NICHT per Mail bekommen habe eingeben. Sehr schön!!!
30 minuten später E-Mail bekommen, code eingeben code funktioniert nicht....
( kein tippfehler -> copy - pase! )
Dann kommt auf einmal der Fehlercode 207 "Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt" weil der Zuganscode falsch eingeben wurde!
WTF ???
Vor ein paar minuten:
Auf einmal geht es wieder kam ins Spiel (natürlich nur schwersten laggs, aber das ist anderes thema) dann wurde ich ausgekloggt ....
"ein unbekannter Fehler ist aufgetreten!"
Will wieder "Normal" einloggen. -> bitte Zugangscode eingeben??
Was soll der mist?
____ NUN DAS ANLIEGEN AN DIE ENTWICKLER___
Ich bitte darum umgehend diesen Mist mit den Zugangscodes abzuschalten oder abzuschaffen, (oder zu mindest dem User die entscheidung überlassen), denn ich verstehe die sicherheitsm aßnahmen dahinter sehrwohl!
Und ich bin eigendlich auch immer für die Sicherheit, gerade wenn es um Accounts geht, aber so ist das eifach nur eine Katastrophe.
Es ist nervtötend und umständlich und raubt nicht nur (Spiel) Zeit!
Ich hoffe auf eine zügige Antwort mit zugehöhrigen Lösungvorschlägen!