Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Unbekanneter Fehler - Mzeneldt

• elhaocub18_ESO
    elhaocub18_ESO
    Soul Shriven
    Jetzt kam ich kurz rein und nach wenigen Sekunden Servercrash und erneut Unbekannter Fehler.

Ich hab die Schnauze voll für heute, vielleicht kann man morgen ja mal wieder spielen. In meinem Leben hab ich noch nie ein solches Bugfest als fertiges Produkt verkauft gesehen.
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Okay also nach 10min warten und dann nochmal versuchen einzuloggen gings bei mir wieder.

Edit: Beim Versuch jetzt in die Zuflucht zu gelangen geht gar nichts mehr mit dem Charakter... Kann ihn nichtmal mehr einloggen.
    Edited by Velou on 7. April 2014 20:25
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Alles nur temporär. Alle Addons aus dem Addon Ordner gelöscht, Spiel neu gestartet, Meldung: Ihr greift zum ersten Mal von diesem Computer zu, neuer Code zugeschickt, eingegeben, konnte einloggen, Quest erledigt, gezoned, BAM "Unbekannter Fehler".
    Edited by Feimerdre on 7. April 2014 20:26
  • LazerusKI
    LazerusKI
    ✭✭✭
    bei uns genauso, entweder wir fliegen direkt beim einloggen raus, oder beim ersten ladebildschirm im spiel :s
    hoffe das wird schnellstmöglich gefixt

schade das "der schiffsfriedhof" immer noch verbugt ist >_<
    Edited by LazerusKI on 7. April 2014 20:31
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Ebenfalls die selben Probleme hier. Dabei wollte ich noch so ne Stunde spielen.. =(. Naja hoffe das es morgen wieder ohne Probleme funktioniert.
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Jupp, unbekannter Fehler beim Zonen und beim Char laden zu 80-90% ctd... :(
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • Cheshire_CH
    Cheshire_CH
    Soul Shriven
    Unbekannter Fehler beim Main Char laden. Immer wieder. Und wenn ich auf einen Twink logge, so lädt der zwar aber ist ohne Gilde.
    Wirklich nicht gut.
    Schade, ich habe eigentlich gedacht was für ein toller Launch das war. Aber das jetzt ist sehr unnötig.
    So macht ihr euch keinen neuen Freunde und vergrault die alten...
  • herrhaarmann
    Hallo zusammen, ich komme auch seit dem Patch in keine Zone mehr, Charakter läd endlos. Das Spiel funktioniert aktuell nur zu Zeiten (ganz zeitig früh) wo eh keiner spielt, abends zur Primetime keine Chance. Echt super :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.