Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Je Patch ein Zugangscode? Schminkt euch das ab!

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

vorhin wurde ja der Patch aufgespielt und jetzt muss ich erneut einen Zugangscode abwarten, obwohl ich meinen PC als vertrauenswürdig gespeichert habe. Ich weiß genau wie das ablaufen wird: In Zukunft werde ich und viele andere diese Prozedur mit jedem Patch erleben müssen, ganz einfach deswegen, weil euer System nicht ausgereift ist! Schminkt euch das bitte gleich ab und behebt das Problem und vielleicht auch einige andere!
Edited by Bajlk on 7. April 2014 19:17
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Ich schätze, der Server war überlastet, konnte nicht die Liste der vertrauenswürdigen PCs abrufen und hat aus Sicherheitsgründen einfach pauschal einen Code verlangt. Ich konnte mich einen Moment später ohne Eingabe eines Codes einloggen.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Patros schrieb: »
    Ich schätze, der Server war überlastet, konnte nicht die Liste der vertrauenswürdigen PCs abrufen und hat aus Sicherheitsgründen einfach pauschal einen Code verlangt.
    Selbst wenn, was hier momentan abgeht, wird sogar mir langsam zu viel und ich bin wirklich umgänglich!
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    Meinen Rechner kennt er immer noch nicht, Mail kommt sowieso keines.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • derfleck
    derfleck
    Hab das Spiel heute gekauft und habe sofort von anfang an diese Probleme.... das nicht nett! Konnte gerade mal meinen Charakter erstellen aber mal rein? Nein... Wie lange dauert es denn bis dieser "Code" endlich kommt? Muss den jetzt auch eingeben.
  • derfleck
    derfleck
    Das Ich kommentar Punkte kriege krieg ich sofort per mail geschickt!!! YEAH... oh mannnnnnn!
  • Telath
    Telath
    Wäre schön, wenn der Kundendienst diesbezüglich mal ne Meldung machen würde. Ist ja ganz schön verwirrend mit dieser Mail und dem Zugangscode Gedöns -.-
  • Sariel
    Sariel
    Kililin schrieb: »
    Meinen Rechner kennt er immer noch nicht, Mail kommt sowieso keines.

Wie bei mir. Kann seit 13. April (!) nicht mehr einloggen. Account auf gmail geändert - bekomme trotzdem keine Zugangscodes!

Bin mittlerweile mehr als nur angepisst! Hoffentlich schreiben sie einem die entgangene Spielzeit gut - sowie bei all den anderen MMOs, die ja allesamt schlechtere Releases hatten. Die haben es jedenfalls getan! ;-)

• misantrooperb16_ESO
    die sollen einfach dieses laienhafte system in die tonne kloppen.

eine sinnvolle alternative wären authentificator, wahlweise als hardwareteil oder smartphone app. wenn als app dann bitte nicht nur eine für iphone und android. win mobile nutzer hätten gerne auch was davon.
    ein weiter vorteil ist wenn der schrott gecancelt wird, ihr braucht den leuten nicht mehr aus sicherheitstechnischen gründen das ändern der eigenen emailadresse vorenthalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.