Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Noch immer keine telefonische Rückmeldung vom Kundendienst

xfire07
xfire07
Ich warte nun schon seit ca. 8h auf einen Rückruf vom Support/Kundendienst.

Meine Bankdaten gebe ich in das Account-Management nicht ein. Wenn ich ein Abo abschließen sollte, dann gerne, vorher nicht. Wenn ich schon lesen wieviele Probleme es damit gibt...Ich möchte bitte die 30 Tage endlich nutzen können, die ich beim Kauf des Spiels erworben haben, ohne irgendwelche Spielereien mit den Daten und dem Abo-Verwaltungszeug. Desweiteren habe ich die Schatzkarten aus dem Entwicklerpacket noch immer nicht. Vielen Dank.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • xfire07
    xfire07
    Wie sieht es aus? Kann ich im laufe des morgigen Tages mit einer Rückmeldung und Lösung meiner Probleme rechnen?
  • xfire07
    xfire07
    Thread kann geschlossen werden. Problem wurde behoben, danke.

Für diejenigen die auch Angst haben, das das Geld dann doch abgebucht wird, der Kundendienst bestätigt euch dies nochmal a Telefon das das nicht der Fall ist und nach der Durchführung des Abo's steht dies auch nochmal in der E-Mail die an Euch verschickt wird.

Wer auch Probleme mit dem Nicht-Erhalten des Entdecker-Packets hatte, findet hier vielleicht ein paar Antworten: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/70263/vorbestellung-digitale-standardversion-vermisse-schatzkarten#latest
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.