Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Chatlag

Horteo85
Horteo85
✭✭✭
Chat laggt gerade übelst auf EU.

Entweder kommen die Nachrichten zu spät an. Oder gar nicht
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    habe gemessen

Der Chat kommt tatsächlich an

Rund 16 Minuten und 24 Sekunden nach abschicken der Nachricht. Das geht doch besser oder ZOS?
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Hallo!?!?!?

Ich würde gerne wieder chatten können! Ich sehe nur die Hälfte der Nachrichten und meine eigenen sehe ich gar nicht!

In den Optionen sind alle Channels aktiviert.

Und repariert habe ich auch schon. Müsst also nicht mit so einem Trollversuch kommen
    Edited by Horteo85 on 7. April 2014 20:02
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Horteo85 schrieb: »
    habe gemessen

Der Chat kommt tatsächlich an

Rund 16 Minuten und 24 Sekunden nach abschicken der Nachricht. Das geht doch besser oder ZOS?

Das betraf bei mir im Speziellen Gildennachrichten und/oder Anflüsterungen von Freunden. Der normale Zonechat reagierte sofort.
    Love my Stamsorc
  • DaScorp
    DaScorp
    Jupp, bei mir auch, als dann alle Nachrichten ankamen (nach ca. 10-15 Miunuten) haben sich alle gewundert was ich da von mir gebe...
    Dachten schon ich wäre blau xD
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Ich frage mich wann sie das Marketinggesülze als Forenheadline löschen und wichtige, brauchbare Informationen betreffend aktuellem Serverzustand hinschreiben.

ich schätze gar nie. In der USA ist gerade kurz vor Feierabend.

Who cares about European Players?

Dabei wollte man den Server ja zuerst in der USA lassen um "möglichst schnell" reagieren zu können.

Eher um möglichst schnell zur Europäischen Primetime alles bachab zu schicken.
    Edited by Horteo85 on 7. April 2014 20:22
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.