Voraussetzungen: verifiziertes Paypal Konto
Hallo Leute,
ich weiss, dass in manchen Kommentaren zu diesem Thema schon die mögliche Lösung steht, aber ich möchte es der Übersichtlichkeit halber in einen eigenen Thread stellen.
Ich biete hier eine Hilfestellung an, mit der ich schon mehreren Spielern, einschließlich mir selber helfen konnte an die 30 Tage Spielzeit zu kommen.
Der Weg zu den 30 Tagen freie Spielzeit ist normalerweise einfach.
1.Schritt: Code einlösen im TESO Account
2.Schritt: Abomodell wählen *Ich habe das 30 Tage Modell gewählt!
3.Schritt: Adresse und Namen usw eigeben
4.Schritt: Mit Paypal einloggen (Seite von Paypal wird aufgerufen)
5.Schritt: Mit Paypal bezahlen (Es muss kein Guthaben auf dem Paypal Konto sein)
6.Schritt: Der Bezahlvorgang ist abgeschlossen, du siehst es in deiner Paypal Kontoübersicht, dass eine Zahlung von 12,99 € an Zenimax Online durchgeführt wurde
7.Schritt: Im TESO Account auf kündigen gehen und wieder zurück zum Paypal Account
8.Schritt: Nun müsste bei der durchgeführten Zahlung an Zenimax Online *storniert* stehen
9.Schritt: Wieder zurück im TESO Account müssten dir dann die 30 Tage Spielzeit gutgeschrieben werden und der Account ist aktiv
10.Schritt: Ab jetzt könnt ihr 29 Tage spielen und je nach gusto per GTC (GametimeCard) oder PSC(PaysafeCard) die Spielzeit verlängern, ohne ein verbindliches Abo über KK oder Bankkonto abschliessen.
HINWEIS:
Bei einigen Spielern kam das Paypal Problem mit der Kreditkarte auf. Das ist leider ein Paypal systeminternes Problem, welches im Internet massenhaft Spieler betrifft und so von mir persönlich nicht gelöst werden kann. Es ist aber möglich, dass einfach das Lastschriftverfahren bei euch in eurem Paypal Konto einfach nochmal aktiviert werden muss!
Andernfalls bleibt euch der Gang zum TESO Support nicht erspart!
ps.: Ich hoffe es hilft einigen Spielern dazu, an ihre 30 Tage Spielzeit zu kommen. Ich habe mir einfach mal die Mühe gemacht, um euch zu helfen!
Edited by Jadixx on 7. April 2014 18:52 Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!
EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
Schaut mal vorbei!
[ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest
Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!