Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Technikfehler oder Unvermögen?

Pendark
Pendark
Mir macht das Spiel ehrlich Spaß, aber folgendes geht gar nicht:
1) Forensoftware von Amateuren, zumindest hat es den Anschein. Entschuldigt, aber da haben die meisten MMORPG-Gilden ein besseres Forum zu bieten.
2) Fehler beim Spielstart, wodurch eine Reparatur notwendig ist. Ich habe ja einige MMORPGs, aber das habe ich noch nicht erlebt bzw. nicht in der Häufigkeit.
3) Einloggen -> Thema Zugangscode. Ich habe eine feste IP-Adresse, trotzdem behauptet ihr ständig, mein Computer hat keinen Zugang und ich würde eine Mail erhalten, um den Zugang zu bestätigen. Wenn die Mail nicht kommt, bitte 10 Minuten später noch einmal versuchen. NoGo -> Wenn ich derartige Sicherheitsmaßnahmen will, dann melde ich mich. Das ist nur noch nervig.
4) Wartungsarbeiten: Die Uhrzeit für Serverwartung ist ein schlechter Scherz und hat auch schon SWTOR in EU das Genick gebrochen.
  • Liahn
    Liahn
    die Forum software heisst Vanilla Forum und ist eigentlich ganz gut zumal es sich sehr gut in vorhande systeme integriert.... aber beim rest stimme ich dir voll und ganz zu der aktivierungsscheiss nervt
    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Dann bin ich nicht allein damit, dass der Client denkt, meine IP habe sich geändert *puh*
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • Titaniumcrusher
    Das ist ätzend. Ich habe das Gefühl, man will nicht dass ich heute noch zocken kann. Erst diese Serverwartung - die ich persönlich nun nicht so schlimm finde. Dann muss ich warten bis der Launcher das Game updatet... naja, da dacht ich es geht gleich los.

    Aber jetz versuch ich mich einzuloggen und komm nicht rein, weil ich den verk******* Zugangscode nicht zugeschickt.

    Allein die Tatsache dass ich ca 60€ für das Game ausgebe und dann erfahre, dass ich mir doch noch ne Gametime-Card holen muss. Obwohl ich mich daran erinnere was von 30 Tagen freie Spielzeit mit aktivieren zu können.
    Optionen
  • Pendark
    Pendark
    Forensoftware ist auch Mist, Liahn. So leid es mir tut:
    1) Ständig neu Anmelden, obwohl man angemeldet ist.
    2) Anmelden funktioniert nicht.
    3) Seite kann nicht angezeigt werden.
    Da mag die Software vom Prinzip so gut sein, wie sie will, wenn sie hier nicht korrekt funktioniert.
    Optionen
  • Pendark
    Pendark
    Es ist uns aufgefallen, dass ein Zugriff auf Ihr The Elder Scrolls® Online Konto von einer neuen IP-Adresse durchgeführt wurde. Wenn dieser Versuch von Ihnen ausgegangen ist, so geben Sie bitte, wenn aufgefordert, den unteren Zugangscode im Spiel ein:
    Zugangscode: ******
    Wenn dieser Zugriff nicht von Ihnen durchgeführt wurde, dann können Sie diese E-Mail ignorieren. Bitte stellen Sie sicher, dass das Passwort Ihres Kontos einzigartig ist und das Sie sich beim Benutzen eines öffentlichen Computers von Ihrer Kontoseite abmelden!
    Wenn Sie Fragen zu dieser E-Mail haben, möchten wir Sie bitten unser Online Support Center aufzusuchen und uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit Ihnen weiterzuhelfen: hilfe.elderscrollsonline.com.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Wie oben beschrieben -> feste IP, also was soll diese Veräppelung? Zudem absolut unlustig, 10 Minuten zu warten, einen Zugangscode zu bekommen, der NICHT funktioniert, nur um nochmal 10 Minuten warten zu müssen.
    Optionen
  • Pendark
    Pendark
    Abo gekündigt. Mal schauen, ob man IE zurückgeben kann:
    Fehler 206 (7:1:1248:0)
    Ihr habe zu häufig einen falschen Zugangscode angegeben. Euer Konto wurde vorübergehend gesperrt.

    Klar, vielleicht solltet ihr mal eure Software checken bzw. keine Sicherheitssoftware nutzen, die ihr nicht im Griff habt.
    Und ja, ich reg mich hier auf. Nach vier Tagen mal wieder Zeit, 1-2 Stunden zu spielen, und dann sowas. Regelmäßig beim Einloggen Serverwartung und dann Probleme.
    Optionen
  • KK_Ice
    KK_Ice
    kommt man jetzt überhaupt noch rein? warte auch schon vergeblich auf diesen sch..ss code
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
    Optionen
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    auch wenn man reinkommt ist das Spielvergnügen was anders es ist schlimmer als je zuvor!
    Ladescreen des Todes! laagspikes geschribenes kommt in 5 min im Chat an.
    Optionen
  • Pendark
    Pendark
    Gilden, Freunde und Bankitems weg.
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Huhu! :)

    Hatte eben das selbe Problem mit dem Zugangscode eingeben. Da noch keine emailö da war, dachte ich den Spielecode und daswar natürlich nicht korrekt.
    Die mailo von Zenimax für neuen Zugangscode, wegen angeblich neuer IP-Adresse, kam etwa 5 min später eingedrudelt. *puhh, dachte schon!"
    P.S.: Ich glaube der "Colt" in BRD hat momentan erhebliche Schwierigkeite mit dem Datentransfer.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.