Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kein Zugangscode :(

theswisspattsch
Hallo Leute

Ist es nur bei mir so oder kriegt ihr auch keine Zugangscodes? Habe Launcher gepatcht wollte einloggen und dann kommt die blöde Meldung wieder, nur leider habe ich niergends einen Zugangscode im Postfach. :( Auch nicht im Spamordner...
  • Cracksn0w
    Cracksn0w
    Geht mir genauso... Wahrscheinlich sind die Server immer noch down...Oder können manche von euch schon spielen? :/
  • Cracksn0w
    Cracksn0w
    Geht mir genauso... Wahrscheinlich sind die Server immer noch down...Oder können manche von euch schon spielen? :/
  • theswisspattsch
    ah dann wirds wohl noch etwas dauern, das Forum hat im Moment wohl auch ein bisschen Probleme was die überlastung angeht, oder es macht mir zumindest den Eindruck ^^
  • Cracksn0w
    Cracksn0w
    Ja ^^ Irgendwie ist mein Kommentar jetzt 2 Mal da xD
  • theswisspattsch
    Oh konnte mich einloggen ohne Zugangscode :)
  • iltis
    iltis
    dauert einfach nur sehr lange denk mal das alle aufeinmal jetzt einen anfordern^^ hab aber mienen nach 10 min bekommen
  • theswisspattsch
    Nun einloggen geht jetzt nur komme ich bis zur Charakterauswahl und wenn ich auf Spielen klicke kommt unerwarteter Fehler....

tja never play on patch day :p
  • theswisspattsch
    haha ein wunder ich bin drinn xD
  • chb123b16_ESO
    chb123b16_ESO
    Soul Shriven
    bei mir war bzw ist das so, dass ich reingekommen bin, ausgeloggt wurde nach 10 minuten spielzeit. und dann angeblich mein PC nicht autorisiert ist für diesen account. also genau das oben genannte problem.
    erhalte ich nach 20 min die "passende" email so ist der code angeblich nicht korrekt und ich soll es später noch einmal versuchen.

das ist heute eine riesen katastrophe
  • Alexander.Schroeder2b16_ESO
    Es gibt momentan noch einige Probleme.
    Wenn ihr rein kommt habt ihr das Problem, dass ihr beim Instanzenwechsel rausfliegt.
    Ich werd für heute aufhören, es zu probieren^^
    Lasst die Jungs mal am Problem arbeiten und macht euch nen schönen Abend :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.