Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Mehr Feedback wenn man gestunt ist

BuggeX
BuggeX
✭✭✭✭✭

Grüße Tamriel,

nach einer Woche spielen und erreichen von lvl 50 bin ich vom Kampfsystem sehr begeistert. Hat zwar einige Macken wie zb wenn man mit den Fadenkreuz nicht unmittelbar in der Nähe eines Gegners ist der Hit ins leere geht, nervt vor allem bei größeren Mobs. Aber wirklich wünschen würd ich mir viel mehr Feedback wenn man gestunt oder bewegungsunfähig ist, vor allem beim stun kann ich nicht immer sagen ob ich nur ein lag habe oder gestunt bin. Es würde da eigentlich schon ausreichen eine Taumeln Animation einbauen an statt ein normales stehen. :)
#makemagickadkgreataigan
#givemeaexecute
#ineedheal
#betterhotfixgrindspots
  • Thuril
    Thuril
    ✭✭
    Das wünsche ich mir auch! Absolut dafür!
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Thuril und niederkofler.elmarpreeb18_ESO

Wir leiten euer Feedback sehr gern weiter!

Bitte verwendet die /Feedback Funktion im Spiel (Einfach im Chat eingeben) um euer Feedback direkt an unsere Entwickler zu übermitteln.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Sehe ich auch so. Ich will nicht wissen wieviele angeblich Buggs und Laggs auf gestunnt sein zurückzuführen sind. Wenn man gerootet ist, siehts noch mehr wie ein Lagg aus. In der Tat sollten angepasste Animationen da aber reichen, um die Atmosphäre nicht zu zerstören.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • mischab16_ESO2
    mischab16_ESO2
    Soul Shriven
    Wo ist das Problem für diese Dinge einfach ein kleines Symbol über die Quickbar einzublenden mit einem Timer wie lange der Effekt noch anhält. Sowas ist im PVP ein muss - genau wie ich heutzutage ein CombatLog als vorhanden vorraussetze.

Und das Targetsystem ist MIST! Wenn ich ein Ziel manuell markiere dann will ich das dieses Ziel solange markiert bleibt bis es tot ist oder ich ein anderes auswähle. Es passiert so oft das einem die Leute entkommen weil Sie zurück rennen in eine Gruppe von Spielern und man dann plötzlich irgendnen Ziel drinnen hat was zwischen mir und dem vorher festgelegten Ziel steht/läuft.
    Edited by mischab16_ESO2 on 8. April 2014 08:42
  • Lickmyichor
    Dass Stuns ein wenig deutlicher gemacht werden, halte ich auch für sinnvoll (natürlich wäre es Lag-Frei noch schöner).

Probleme mit dem Targetsys kann ich nicht nachvollziehen. Finde ich alles super, wie es ist.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Wo ist das Problem für diese Dinge einfach ein kleines Symbol über die Quickbar einzublenden mit einem Timer wie lange der Effekt noch anhält. Sowas ist im PVP ein muss - genau wie ich heutzutage ein CombatLog als vorhanden vorraussetze.

Und das Targetsystem ist MIST! Wenn ich ein Ziel manuell markiere dann will ich das dieses Ziel solange markiert bleibt bis es tot ist oder ich ein anderes auswähle. Es passiert so oft das einem die Leute entkommen weil Sie zurück rennen in eine Gruppe von Spielern und man dann plötzlich irgendnen Ziel drinnen hat was zwischen mir und dem vorher festgelegten Ziel steht/läuft.

Es gibt kein Problem, hab diverse Toolbars etc schon mit costommods nachgebessert, aber es fühlt sich dann nimmer wie ein ESO an sondern wieder ein billig verschnitt von WOW, und auf dass kann ich verzichten - deshalb alle wider deaktiviert.
    Das Targetsystem ist alles andere als mist, genau dein besagtes Problem machhen die Kämpfe in Cyro äusserst dynamisch und fordernt.
    Und dein bessagtes markieren bisses tod ist, nein danke auf tab and faceroll kann ich auch verzichten
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Sneverius
    Sneverius
    ✭✭

Schon mal die TAB Taste gedrückt ? ;)

Dieser hier ist nicht bissig? Nein, dieser ist eher hungrig,ja?
    DerpDungeon Discord

• Teutonis
    Teutonis
    ✭✭
    Das Targetsystem ist alles andere als mist, genau dein besagtes Problem machhen die Kämpfe in Cyro äusserst dynamisch und fordernt.
    Und dein bessagtes markieren bisses tod ist, nein danke auf tab and faceroll kann ich auch verzichten
    Stimme Dir absolut zu, das Targetsystem sowie das Kampfsystem sind wirklich klasse. Allerdings würde ich mir wie der TE schon sagt, bei diversen Dingen etwas mehr Feedback wünschen. Es muss kein Icon mit Timer sein, sollte es eher nicht sondern eher eine Art visuelles Feedback.

Spiel doch lieber wieder WoW oder andere MMOs wo Du nur rumstehen, tab drücken und die Taste 4 spammen musst, während Du auf den Timer von Taste 5 starrst und der Mob endlich umfällt. Scheinbar ist ein Spiel, bei dem man wirklich spielen muss, nichts für Dich. ;)
    Edited by Teutonis on 8. April 2014 10:06
  • faithzb16_ESO
    Die Funktionen der API für Selfbuffs müsste wieder freigegeben werden, dann müssten sie nichtmal selber was implementieren, vielleicht wieder ne schöne Animation (In der Beta gab es eine Stun Animation, wo ist die hin ?).

Das Zielsystem ist wie mischab16_ESO2 schon sagte in der Hinsicht schlecht, in anderer wiederum gut, da dir das neue Möglichkeiten eröffnet.
    Denn es bringt dir wirklich was wenn du dich hinter nem Tank versteckst :)
    Finde ich also völlig ok, wobei ich hin und wieder auch gern ein "richtiges" Fokus Ziel hätte was ich auch beobachten kann, zB ein Tor oder eine Mauer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.