Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vampire / Werewölfe in 40+ Gebieten Wie/Wann/Wo?

Pantsukime
Pantsukime
Soul Shriven
Hallo,
ich habe mich gewundert ob jemand von euch weiß wo und wann genau die Vampire und Werewölfe in "Schnittermark" auftauchen. Ich habe gehört das es vom Mond abhängt kann mir jemand da mehr auskunft geben würde gerne beide Welt Skills ausprobieren.
MfG Pantsukime
  • cymatt
    cymatt
    ✭✭✭
    Hier der Ort wo man in der Schnittermark bei Vollmond Werwölfe finden kann und zu jeder sonstigen Nacht Vampire:
    Reaper_s_march_werewolf_spawn_location.jpg
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Bin jetzt kurz vor lev 30, und suche einen Werwolf der mich Beißen würde, ich weiß das die Questline ab 40 ist, doch kenne ich auch welche die es mit 25 geschafft haben. Für mein RP, wäre es gut, wenn ich langsam mal Werwolf werde unm diesen zu Leveln, um schnell das Geschenk von Hircine weitergeben zu können. Einfach Ingame bei Thalur88 melden.
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, es gibt deutlich mehr Orte an denen Werwölfe spawnen. Die eingezeichneten Orte sind die ersten bekannt-gewordenen und diese sind demendsprechend auch hart "umcamp".
    Das macht eigendlich nicht viel aus, außer, dass es einige Spieler gibt, die Werwölfe/Vampire töten um die Bisse zu verkaufen.

    Wichtig ist auch:
    - es hat nichts mit Mondphasen zutun
    - die Nacht beginnt, wenn Sterne am Himmel zu sehen sind (früher als manche glauben)
    - bei Anbruch der Nacht umherreiten bringt häufig mehr Erfolg als warten
    - um angesteckt zu werden, muss du nur getroffen/getötet werden, die WW/Vampire bitte am leben lassen für andere

    Viel Erfolg
  • Esmone
    Esmone
    ich würde gern einen WW Biss tauschen im Gegenzug zu einem Vampir Biss für meinen Twink ^,,^ wer mag bitte melden

    lg

    EDIT:erledigt danke
    Edited by Esmone on 3. Juli 2014 09:41
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    es gibt ein AddOn wo du dir die Spawnplätze anzeigen lassen kannst, so musst du nicht immer zw. Desktop und Spiel switschen.

    Heißt: Destinations.

    lg
  • xxEneMyy
    xxEneMyy
    Soul Shriven
    suche einen Werwolf der mich bitte anstecken kann. (Gibt natürlich was dafür) Bin am verzweifeln!!!

    Psn ID: xxEneMyy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.