Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Charakter Ausrüstungsplaner

Inkos
Inkos
Hey Leute,

da ich mich langsam den 50 nähere mache ich mir gedanken um die Ausrüstung, Verzauberungen und ähnliches die ich mit 50 und V2-10 Nutzen möchte. Ich finde auf anhieb immer nur Skillplaner, bin aber eben auf der suche nach einem Tool mit dem ich Softcaps, stats, resis und generell eben Ausrüstung Planen kann. Hat da schon jemand was gefunden?
  • Ahrokb16_ESO
    Ahrokb16_ESO
    Soul Shriven
    ich hab bisher nur ein addon gefunden was die softcaps im char menü anzeigt.
    vielleicht ist das was für dich : SoftCapInfo
  • Inkos
    Inkos
    danke :), das zumindest eine kleine Hilfe bei dem was ich möchte. Hoffe das es irgendwann richtige tools gibt. Oder ich setze mich selbst mal dran eines zu schreiben wenn ich die Zeit(und Spielmechanische Hintergrundinfos dazu) finde.
    Edited by Inkos on 7. April 2014 15:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.