Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Key wird nicht angenommen/ überhaupt richtiger Key ?

ProAmigo
ProAmigo
Ich bin nicht hier um über den Support zu schimpfen, denn momentan stehen diese Leute sehr unter Druck da doch sehr viel nicht gut läuft. Trotzdem habe ich ein Problem, ich habe wie mir geraten wurde meinen Key für die Standard Edition eingegeben, was auch funktionierte, soweit so gut. Doch der Code der Spielzeitenkarte wird verlangt O_o . Daraufhin habe ich den Code eingegeben, der mit dem Code für die Standard Edition mir geschickt wurde (nicht der Code für die Standard Edition, ein eigener der ebenfalls in der Email drin war, die mir von dem Anbieter geschickt wurde). Leider steht da ''der von dir angegebene Code wurde bereits verwendest, ist nicht mehr gültig oder ungültig'', nur ich habe diesen Code nicht verwendet, denn dieser wird mir unter dem Rechnungsverlauf nicht angezeigt. Entweder der Code ist fehlerhaft oder der Anbieter hat mir einen falschen oder schon benutzten Code gesendet.
Bitte um Hilfe.

Mfg
ProAmigo
Edited by ProAmigo on 7. April 2014 12:55
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • tobias.voelklb16_ESO
    Das Problem liegt bei dir wohl da wie bei vielen anderen zur Zeit auch, die kostenlosen 30 Tage werden leider erst freigeschaltet wenn man eine Bezahlmethode für das Abo gewählt hat, dh entweder wie erwähnt ein abo ausgewählt hat oder seine erste Gamecard eingibt.
    Das Spiel an sich sollte dir bereits gutgeschrieben wurden sein, jedoch fehlt jetzt halt leider die auswahl eines Abos, was hoffentlich demnächst geändert wird.
  • ProAmigo
    ProAmigo
    Also das bedeutet einfach warten und hoffen, dass das Problem behoben wird ?
    Ansonsten Dankeschön :smile:
    Edited by ProAmigo on 7. April 2014 12:19
  • McUsher
    McUsher
    ✭✭
    Du kannst nicht den Code für die Standard Edition als Spielzeitenkarte-Code verwenden...

Du gibts also zuerst den Code für die Standard Edition ein, danach wählst du eine Bezahlmethode. Die 30 Tage freie Spielzeit bekommst du, wenn du eine Bezahlmethode gewählt hast.

[edit]
    Achso, jetzt versteh ich erst was Tobias da geschrieben hat... Du kannst gar keine Bezahlmethode mehr wählen.. ach ***, das ist blöd.
    Edited by McUsher on 7. April 2014 12:28
    Are you still old school or yet unprogressive?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.