Ich bin nicht hier um über den Support zu schimpfen, denn momentan stehen diese Leute sehr unter Druck da doch sehr viel nicht gut läuft. Trotzdem habe ich ein Problem, ich habe wie mir geraten wurde meinen Key für die Standard Edition eingegeben, was auch funktionierte, soweit so gut. Doch der Code der Spielzeitenkarte wird verlangt O_o . Daraufhin habe ich den Code eingegeben, der mit dem Code für die Standard Edition mir geschickt wurde (nicht der Code für die Standard Edition, ein eigener der ebenfalls in der Email drin war, die mir von dem Anbieter geschickt wurde). Leider steht da ''der von dir angegebene Code wurde bereits verwendest, ist nicht mehr gültig oder ungültig'', nur ich habe diesen Code nicht verwendet, denn dieser wird mir unter dem Rechnungsverlauf nicht angezeigt. Entweder der Code ist fehlerhaft oder der Anbieter hat mir einen falschen oder schon benutzten Code gesendet.
Bitte um Hilfe.
Mfg
ProAmigo
Edited by ProAmigo on 7. April 2014 12:55 We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.