Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

[Einstellungen] Kampfhinweise?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

wieso lässt sich die Option "Kampfhinweise" in den Einstellungen (Spielwelt) nicht aktivieren?
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Vielen Dank für das Feedback bezüglich dieses Bugs.
    Der schnellste Weg, einen Bug zu melden, besteht darin den Befehl "/Bug" in das Chatfenster einzugeben und mit [Enter] zu bestätigen. Dabei werden wichtige Daten an unser Entwickler-Team übermitelt, die helfen, das Problem näher zu untersuchen und schließlich auch zu beheben.

Falls jemand Tipps oder Work-Arounds dazu hat, teilt sie gerne mit uns und anderen Spielern.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Vielen Dank für das Feedback bezüglich dieses Bugs.
    Der schnellste Weg, einen Bug zu melden, besteht darin den Befehl "/Bug" in das Chatfenster einzugeben und mit [Enter] zu bestätigen. Dabei werden wichtige Daten an unser Entwickler-Team übermitelt, die helfen, das Problem näher zu untersuchen und schließlich auch zu beheben.

Falls jemand Tipps oder Work-Arounds dazu hat, teilt sie gerne mit uns und anderen Spielern.
    Ich habe den Bug zusätzlich jetzt auch per /bug gemeldet!
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Wird das demnächst behoben? Ich bin neugierig und würde gerne wissen, welche Hinweise diese Funktion anzeigt.
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    Ich dachte das wäre deaktiviert weil man es wie castbar verwenden könnte, bzw. für addons um entsprechende Hinweise zu zeigen. (Es geht doch hier um die jetzt blocken, jetzt unterbrechen Hinweise?)
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Kililin schrieb: »
    Ich dachte das wäre deaktiviert weil man es wie castbar verwenden könnte, bzw. für addons um entsprechende Hinweise zu zeigen. (Es geht doch hier um die jetzt blocken, jetzt unterbrechen Hinweise?)
    Nein, die Funktion der Blocken/Unterbrechen-Hinweise findet sich in den Einstellungen unter "Oberfläche" und nennt sich "Tipps im Kampf", das ist etwas anderes!

Jetzt wurden schon einige Wartungsarbeiten durchgeführt und Patches veröffentlicht aber man hat es nicht geschafft, dass diese Funktion aktiviert werden kann? Uff!

• marcel.baumann1989b16_ESO
    Bierdeife schrieb: »

Jetzt wurden schon einige Wartungsarbeiten durchgeführt und Patches veröffentlicht aber man hat es nicht geschafft, dass diese Funktion aktiviert werden kann? Uff!

Nein, es funktioniert immer noch nicht. Ich sehe keine Buffs und Debuffs. Auch mit Addon sehe ich es nicht. Es ist immer noch grau in den Optionen hinterlegt.

Nen Bugreport habe ich gemacht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.