Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Quest Bug in Kluftspitze der den Fortschritt im Gebiet blockiert: Das geteilte Schornhelm.

mic98b16_ESO
Ich habe das Problem, das die Quest: Das geteilte Schornhelm sich nicht aktualisiert an dem Punkt an dem man Großkönig Emeric sprechen muss. Die Nordstadt bleibt von den feindlichen Truppen besiedelt und der König taucht im Kastell nicht auf. Da diese Quest verantwortlich ist für den weiteren Fortschritt in dem Gebiet bzw. vielen Questketten bin ich erstmal aufgeschmissen und kann dort nicht weiterspielen, da die Quests blockiert werden durch diesen Bug.
Ich habe schon den Quest aufgegeben und erneut gespielt, aber an dieser Stelle tritt er immer wieder erneut auf.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Dankeschön für das Feedback bezüglich dieses Bugs.
    Der schnellste Weg, einen Bug zu melden, besteht darin den Befehl "/Bug" in das Chatfenster einzugeben und mit [Enter] zu bestätigen. Dabei werden wichtige Daten an unser Entwickler-Team übermitelt, die helfen, das Problem näher zu untersuchen und schließlich auch zu beheben.

Falls jemand Tipps oder Work-Arounds dazu hat, teilt sie gerne mit uns und anderen Spielern.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • mic98b16_ESO
    Habe den Bug schon vor 2 Tage reportet aber da tut sich ja nichts. Es gibt Quests die seit dem 30.3 verbuggt sind und nicht behoben werden. Aber dieser Quest-Bug schlägt alle, da er auf andere Quests aufbaut.
  • EchoPlex
    EchoPlex
    Hatte genau dasselbe Problem!
    Habe dann einfach die Quest im Journal abgebrochen und wieder am Eingang der Kluftspitze neu gestartet.
    Beim zweiten Anlauf hat dann alles reibungslos geklappt!

Man muss zwar die Quest komplett wiederholen aber zumindest gehts dann mit der Geschichte weiter :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.