Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Der Zirkus des Fröhlichen Abschlachtens bug

squall727
squall727
Nachdem ich die Schauspieler des Admeri Dominions erledigt habe geht die Quest einfach nicht mehr weiter. Die Königin steht oben und sagt nichts mehr und Sheogorat kann man auch nicht ansprechen. Bitte um Hilfe
  • Yumilein
    Yumilein
    squall727 schrieb: »
    Nachdem ich die Schauspieler des Admeri Dominions erledigt habe geht die Quest einfach nicht mehr weiter. Die Königin steht oben und sagt nichts mehr und Sheogorat kann man auch nicht ansprechen. Bitte um Hilfe

genau das selbe bei mir seit gestern in der quest.. neu einloggen hilft nichts und genausowenig wenn man die quest abbricht und nochmal anfängt. sie hängt immer an derselben stelle.

• ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Vielen Dank für euer Feedback zu diesem Bug. Bitte geht sicher ihn auch im Spiel mit /bug zu melden, wenn er passiert, da dabei wichtige Daten an unser Entwickler-Team übermittelt werden, die helfen, das Problem zu untersuchen und auch zu beheben.

Falls jemand Tipps oder Work-Arounds dazu hat, teilt sie gerne mit uns und anderen Spielern.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.