Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Lebensbalken und Debuffs

o.campbellb16_ESO
o.campbellb16_ESO
Soul Shriven
Hallo,

wenn ich meine Nachtklinge mit Bogen spiele habe ich mindestens 2 debuffs in der leiste für 8 und 10 Sek.. Da man die Laufzeit über Addons nicht mehr angezeigt bekommt ist meine frage ob man das am Lebensbalken des Gegners sehen kann.

Dazu habe ich eine Theorie.
Wenn man einen debuff verteilt oder erhält bekommt der Lebensbalken nach innen gerichtete ">> <<".
Kann es sein das für jeden debuff ein ">" dazukommt?
Wenn das so ist sehe ich nur für meine debuffs den ">" oder auch für die debuffs meiner Mitspieler?

Mal ungeachtet von der Menge an ">", sehe ich ">" für die von meinen Mitspielern verursachten Debuffs?

Ich kann das grade nicht prüfen da ich bei Amazon bestellt habe und meine Spiel einfach nicht geliefert wurde. -.-

Ist es erlaubt Makros zu schreiben die eine Fähigkeit alle 8 oder 10 Sek. aktiviert bzw. eine reihe an Fähigkeiten zu aktivieren?

• o.campbellb16_ESO
    o.campbellb16_ESO
    Soul Shriven
    Es ist wirklich so das für jeden debuff ein ">" dazu kommt und ich würde auch sagen das ich die debuffs meiner Mitspieler durch einen zusätzlichen ">" sehe.
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    (De)buffs siehst du nicht nur an den "> <" und "< >" sondern auch anhand anderer visueller Merkmale.
    "Verringerte Rüstung" und dein LP Balken sieht aus wie hinter zersplitterten Glas,
    "Rüstung erhöht" und du hast einen doppelten Rahmen um deinen LP-Balken und ein leichtes Schimmern auf deinem Körper...
    Bei Blutungen sifft es nur so aus dir heraus...
    Feuer ist klar (du brennst), dasselbe für's Gegenteil: Freeze und du bist aus Eis...
    Verlangsamung spürt man auch recht schnell...

Das alles sieht man auch bei anderen Spielern/Mobs...

Edited by Exa_Mendrik on 8. April 2014 09:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.