Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

@ Kundendienst: Es sind nun drastische Maßnahmen erforderlich

Fulbran
Fulbran
✭✭
Am Tag 2 der Zugangsverweigerung sollten nun alle Accounts zum Spielen freigeschaltet werden. Egal ob gezahlt wurde oder nicht, egal welche Proleme vorliegen.

Die Betaphase war eh zu kurz, dann spielen eben die Leute einen Monat umsonst, bis alle Supportanfragen geklärt sind.

• Mechios
    Mechios
    Soul Shriven
    Ich gehe einfach mal davon aus das du von diesem Problem schreibst.

Abgesehen davon würde mich interessieren wie du dir vorstellst das all die Supportkräfte, die dieses Spiel übrigens am Leben halten, bezahlt werden sollten.
    Sofern du bereits arbeitstätig bist, solltest du diesen Punkt nachvollziehen können.

Zudem ist noch anzufügen das bereits etliche Threads zu diesem Thema existieren und du so freundlich sein könntest dich an diesen zu beteiligen,
    danke.
    Realität ist nur ein Wort.
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Mechios schrieb: »
    Ich gehe einfach mal davon aus das du von diesem Problem schreibst.

Abgesehen davon würde mich interessieren wie du dir vorstellst das all die Supportkräfte, die dieses Spiel übrigens am Leben halten, bezahlt werden sollten.
    Sofern du bereits arbeitstätig bist, solltest du diesen Punkt nachvollziehen können.

Zudem ist noch anzufügen das bereits etliche Threads zu diesem Thema existieren und du so freundlich sein könntest dich an diesen zu beteiligen,
    danke.

Nein, ich gehe von vielen unterschiedlichen Problemen aus, die, zum Teil widerrechtlich, eine Zugangsverweigerung darstellen.

Ansonsten sehe ich deinen Vorhalt als *** an.
  • Hodorius
    Hodorius
    ✭✭✭
    Genau!
    Deine Meinung weicht von meiner ab und deshalb verbiete Ich Dir Threads zu erstellen...

Mal ernsthaft: OP hat Recht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.