Hallo,
meine Amazon Bestellung ist noch nicht da, ich habe mir eine Physische Version der CE gegönnt. Jetzt komm ich natürlich nicht mehr ins Spiel weil ich kein Spielcode eingeben kann. Schnell eine Digitale CE kaufen ist auch keine Lösung dann fehlt ja das Entdecker Paket (Das ich ohnehin nicht voll nutzen kann weil die viele Schatzkarten schon weit unter meiner Stufe sind).
Ich verstehe gar nicht wieso da so ein Druck ist in 2 Tagen sich angemeldet zu haben, jeder der einen Code eingeben konnte hat doch das Spiel gekauft, hätte man das nicht locker auf eine Woche aufstocken können. Gestern wurde es ja schon um einen Tag verlängert wahrscheinlich weil die Accountseite total überlastet war und natürlich habe ich heute auch mal einen Vormittag frei bekommen wo es so richtig nervt das nichts geht.
Gibt es vielleicht einen Möglichkeit nochmal einen Code für 1-2 Tage Spielzeit zu bekommen? Ich würde mir ja auch sofort eine Gamecard kaufen oder Abo-abschließen aber das geht ja nicht ohne Spielcode. -.-