Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

PVE & PVP - "Teutonic Order" sucht Mitglieder [Dolchsturz-Bündnis]

Andarion
Andarion
Wer sind wir?
Unsere Gilde "Teutonic Order" ist eine PVP&PVE Gilde, die sich ausschließlich an deutschsprachige Mitglieder richtet. Der Hintergrund dafür ist schlicht: es gibt viele Spieler, die englisch als "Sprachbarriere" abschreckt, die aber dennoch eine aktive Gilde suchen. Uns geht es vor allem um das Miteinander, um das sich gegenseitig helfen und dies stets in einem freundlichen Umgangston -untereinander als auch anderen Spielern gegenüber.

Warum eine deutschsprachige Gilde und ein englischer Name?
Auch wenn wir uns nur an deutschsprachige Mitglieder wenden, der Server ist international. Mit dem englischen Namen haben wir einen Kompromiss nach außen und nach innen.

Was für Spielertypen suchen wir?
Wir wollen alle Spielertypen vereinen, da man so -unserer Meinung nach- die beste Mischung erzielt. Rollenspieler sollen auf ihre Kosten kommen (ich spiele selbst seit >20 Jahren Pen'n Paper), PVE-Spieler, als auch PVP-Spieler. Wir wollen Gelegenheitsspieler und ambitionierte Spieler vereinen. Das mag für sich schon ambitioniert sein, aber ESO fordert für Allianzkriege ohnehin 30-40 aktive PVP-Spieler ein und benötigt 50 Spieler für den Gildenladen.
Solange du also nicht als "Karteileiche" im Spiel bist, bist du bei uns willkommen. Der Plan ist schlicht, dass die aktiven und ambitionierten Spieler die Gelegenheitsspieler mitreißen und unterstützen, während die Gelegenheitsspieler ihrerseits die Chance haben, mit ambitonierten Spielern auf das Schlachtfeld zu treten und ihre Gildenkameraden/Gildenkameradinnen zu unterstützen.

Was sind die Ziele der Gilde?
Wir wollen nach einer gewissen Zeit auch in den Allianzkriegen mitmischen und für das Dolchsturzbündnis agieren. Wollen aber auch mit einer guten Mischung an Spielern eine Anlaufstation für alle bieten. Da hier ESO offensichtlich jede Menge Spieler erwartet, sind 50-100 Mitglieder angepeilt.
Hauptziel von allem ist, wie sollte es auch anders sein: Spaß.

Was wir von unseren Mitspielern erwarten:
1.) Gutes Benehmen innerhalb und außerhalb der Allianz.
2.) Kommunikationsbereitschaft.
3.) Spaß am Miteinander.

Mehr nicht. Dein Alter ist uns völlig egal, solange du dich zu benehmen weißt.

Forum und TS3-Server sind vorhanden.
  • Freddkrueger
    Freddkrueger
    Soul Shriven
    Ich waere interessiert. Bin allerdings neu in MMORPG und eher Gelegenheitsspieler. Warum ich in eure Gilde moechte ?? Ich finde einfach den Namen super !!
    Fuer eine Einladung waere ich dankbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.