Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Dämmerbrecher EU] AvA-Community [Dolchsturz-Bündnis]

Eikju
Eikju
✭✭
Grüße Dich!

Schön, dass Du oder auch Deine Gilde sich dafür interessiert ein fester Teil dieser AvA-Community zu werden.

Das Dolchsturz-Bündnis muss sich gegen einer zahlentechnischen Übermacht der beiden anderen Allianzen (Ebenherz-Pakt und Aldmeri-Dominion) stellen. Doch wenn wir alle gemeinsam füreinander einstehen, dann bildet sich ein starker, unerschütterbarer Zusammenhalt.


Brief_Dolchsturz-Buendnis.png


Damit die vorangegangenen Sätze aber nicht nur leere Worte sind, müssen wir Taten sprechen lassen. Wichtig dabei ist:
  • Konstruktive und erwachsene Zusammenarbeit unter den AvA-Gilden des Dolchsturz-Bündnisses
  • Offenheit gegenüber Quereinsteigern oder Spielern ohne Gilde zeigen, damit wir wachsen und gedeihen können
  • Die Mentalität eines "Stehaufmännchens" in sich tragen

Und welche Vorteile hast Du und Deine Gilde nun davon, wenn ihr der AvA-Community beitretet?
  • Schnelle und komfortable Kommunikation durch einen 400 Slot TS³-Server
  • Commander, die auf unserem TS³-Server koordiniert Spieler anleiten
  • Wenn Du alleine sein solltest, kannst Du Dich jederzeit einem Commander anschließen und läufst somit immer im Team (4EVER ALONE! YOU ARE NOT ALONE!)
  • Besprechungen, in denen AvA-Strategien entwickelt werden

Damit dieses System aufgeht, werden sich alle Community-Mitglieder an die Regeln halten, die im Informationsbereich unseres TS³-Servers zu finden sind. Diese Regeln sind leicht verständlich. Mehr Informationen dazu findest Du auf http://Dolchsturz-Buendnis.de/

Wir als DB-Team hoffen, dass wir Dir oder Deiner Gilde dieses Projekt schmackhaft machen konnten. Solltest Du oder Deine Gilde noch fragen haben, so stehen wir jederzeit zur Verfügung. Weitere grundlegende Informationen findest Du übrigens in diesem Bereich: FAQ und Support für Forum und TS³.

____________________________________________________

Hinweis: Es handelt sich hierbei um keine Gilde, sondern um eine AvA-Community, die für Spielerinnen und Spieler der Kampagne [DE] Dämmerbrecher bzw. [EN] Dawnbreaker eine neutrale Plattform bereitstellen will. Nur mit einem TS3 und einer verünftigen Struktur ist in unseren Augen koordiniertes AvA überhaupt erst möglich.
Eikju Vorenus
Ratsoberhaupt von VII (deutsch) - Kampagne EU-Dämmerbrecher
Webseite | Forum | YouTube | Facebook | Twitter | DBC
  • Bendus
    Bendus
    Soul Shriven
    Leider funktionieren die beiden Links nicht, ansonsten Daumen hoch und ich währe dabei.
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    @Bendus das liegt daran, weil es die ganze Sache seit nem halben Jahr nicht mehr existiert. Eikju ist mit einem großen Teil seiner Gilde VII damals zu WIldstar gewechselt. Und da er Initiator der ganzen Sache war und verschwunden ist, hat sich das ganze aufgelöst. Wenn du eine große deutsche PvP-Community suchst, dann kannst du uns auf Dornenklinge besuchen. Die Gilde Evolution nimmt auch Randoms mit auf PvP-Raids.
    PC EU - DC only
  • Bendus
    Bendus
    Soul Shriven
    Danke für deine Antwort werde mich bei euch melden.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Und "Übermacht" in Verbindung mit "Aldmeri Dominion" finde ich, ist nicht mehr zeitgemäß. Vielmehr dürfte mittlerweile das Dominion die kleinste Armee sein, die es hier im AvA gibt.

    BTW: Es würde mich brennend interessieren, ob es einen Link zu Statistiken der Spielerzahlen innerhalb der einzelnen Fraktionen gibt.
    Zumindest eine ungefähre Zahl wäre schon hilfreich.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hach ja. Die gute alte Zeit.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Hahaah Eikju..
    Ich dachte schon der ist wieder da. Meine Güte was der für ne Welle um seine Gilde gemacht hat über 1(?) Jahr lang...und dann war dieses fantastische Konstrukt keine 3 Monate lebensfähig. Wohl die falschen 300 Leute im Vorfeld rekrutiert gehabt, naja...lang ists her :)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Hahaah Eikju..
    Ich dachte schon der ist wieder da. Meine Güte was der für ne Welle um seine Gilde gemacht hat über 1(?) Jahr lang...und dann war dieses fantastische Konstrukt keine 3 Monate lebensfähig. Wohl die falschen 300 Leute im Vorfeld rekrutiert gehabt, naja...lang ists her :)

    Hinweis: Es handelt sich hierbei um keine Gilde, sondern um eine AvA-Community .. >:)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.