Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Abo bestätigung über Paypal

edhuinb16_ESO
edhuinb16_ESO
Soul Shriven
Hallo leute von Zenimax oder so^^
Warum muss ich eine Kredit karte angeben wenn ich über Paypal bezahlen möchte? Ich hab genug Geld auf meinem Paypal account aber keine Kreditkarte da ich keine habe die auf der Paypal Seite funktioniert... Also kann ich kein Abo einrichten obwohl ich das Geld habe.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Kilruna
    Kilruna
    ✭✭
    Selbes Problem.
    Hab zwar kein geld auf meinem Paypal account (wozu auch) jedoch ist das einzige Zahlungsmittel das ich wählen kann: Kreditkarte.
  • worfmasta
    worfmasta
    Und ich soll jedesmal meine Bankdaten erneut eingeben, obwohl es das Konto schon Jahre gibt.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Hm....nutze auch Paypal mit Bankkonto, hatte keine Probleme und auch keine abfrage wegen Kreditkarte.
  • Solitarios
    habe auch paypal genutzt und mit Bankkonto, habe keine Probleme gehabt... da solltest du dich wohl mit PayPal selber in Verbindung setzen da es vielleicht Probleme auf deren Seite gibt
    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • Zachal
    Zachal
    Soul Shriven
    Falls du Österreicher (wie ich) bist, musst du leider eine Kreditkarte hinterlegen.
    Ich hab es dann mit Paysafecard freigeschalten. Die wiederum muss man sofort bezahlen.
    Paysafecard kannst du über sofortüberweisung.de (Online Banking Daten benötigt) bezahlen: www.wertkartenverkauf.com.

Hat mit was Rechtlichen zu tun. Paypal darf nicht von Österreich Banken abbuchen, dass ist auch der Grund, warum wir Paypal manuel aufladen müssen

ka wies da mit Schweiz aussieht.
    Edited by Zachal on 7. April 2014 04:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.