Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

WICHTIG *Kein Spielen mehr möglich*

stefan190987
Hallo Leute, folgendes Problem....dies haben 3 Kumpels auch......also...

haben uns letzte Woche TESO gekauft ( online code über Amazon ) code eingeben und los gezockt.... heute erfahren wir ( genau jetzt xD ) das man beim start des spiels am 4.4 den acc nochmals aktivieren musste und eine zahlung hinzufügen musste. leider haben wir das NICHT getan! das prob: jetzt können wir nicht mehr spielen und unter ACCount können wir auch keine zahlungsinfos auswählen weil der "reiter" garnicht exitiert.... haben alle auch nur 1 code erhalten für die pre order 3 tage früher ..... laut spiel sollten wir am 4.4 aber einen anderen code noch eingeben um das spiel weiter spielen zu können? wo is der code? kann ich jetzt nit mehr zoggn? hilfe pls--.-
  • Derrock77
    Derrock77
    Danke, mir gehts genauso. Habs aber über ubishop gekauft. Hab auch nur den frühstarter code, sonst nichts

Hat sich erledigt, hab die mail gefunden, hätte sie fast gelöscht:)
    Edited by Derrock77 on 6. April 2014 22:11
  • stefan190987
    ok, lösung: hab spaßeshalber die keys in meiner mail mit denen verglichen, die ich mir direkt bei amazon anschauen kann. einer wich ab! die haben mir also einmal den falschen key per mail geschickt. ich habe jetzt den "neuen" direkt von der amazon-HP eingegeben und es geht... darf jetzt das abo auswählen

hab ich gerade gelesen...DAS GEHT!!! ihr müsst bei Amazon zb im Konto eure " codes" abholen, diese gehen....
  • moeykaner
    moeykaner
    Und für alle anderen leute, die nicht bei Amazon bestellt haben?
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    moeykaner schrieb: »
    Und für alle anderen leute, die nicht bei Amazon bestellt haben?

Beim Händler, wo man es gekauft hat, beschweren/nachfragen

Edited by Shukuy on 6. April 2014 22:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.