Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Imgakin

Schadone
Schadone
Haltet Ihr es für möglich, das Bethesda irgendwann den Imgakin im Store oder durch eine andere Dienstleistung erneut anbietet?
Ich gehörte leider nicht zu den glücklichen, die einen Beta-Key und somit einen Imgakin bekommen haben.
Nagut ich gebe zu, vielleicht habe ich nicht energisch genug nach einem gesucht und nicht jede Seite, auf dem ein Key verschenkt wurde, abgeklappert. Allerdings bin ich ein Pet-Freund und der Imgakin ist meiner Meinung nach das süßeste Pet.
Ich kenne noch andere, die das Pech hatten, keinen Key zu bekommen und traurig sind, den Affen nicht zu haben :s

Was denkt ihr? Kaufbar fair oder unfair?
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Da Beta Exklusiv würde ich sagen..... unfair
  • Schadone
    Schadone
    Hey nochmal,

also wäre ich in der Position, das ich ihn hätte, würde ich vermutlich die gleiche Antwort geben (das würde vermutlich jeder).
    Meiner Meinung nach, lass sie auch subjektiv sein, fänd ich es nicht unfair, wenn eine entsprechende Ersatzdienstleistung erbracht werden würde. Wäre er beispielsweise kaufbar, so müssten die Spieler, die ihn haben möchten halt dafür bezahlen. Die Spieler, die ihn über die Beta bekamen, haben ihn um somst bekommen und haben somit immernoch den Vorteil gegenüber den anderen. Eine andere Möglichkeit wäre eine Aktion, wie beispielsweise die "Werbt einen Freund"-Aktion aus einem anderen Rollenspiel.
    Spieler, die einen Freund werben und dafür dieses pet als Belohnung wählen könnten, hätten ebenfalls eine Leistung erbracht. Das wäre in mienen Augen auch fair.

Letztendlich spielt es aber ja eh keine Rolle, da der Affe kein Lohn für eine Dienstleistung war, sondern ein Geschenk. Das war dann halt einfach Pech und der Hoppler ist ja auch an sich ganz süß ^^

Eure Meinungen interessieren mich jedoch weiterhin. Schreibt, wenn ihr Lust habt.

Ansonsten weitehrin, frohes spielen B)

• Valtherus
    Valtherus
    Och will den auch haben ;)
    Schadone schrieb: »
    Die Spieler, die ihn über die Beta bekamen, haben ihn um somst bekommen und haben somit immernoch den Vorteil gegenüber den anderen.
    Stimmt ;)
    Edited by Valtherus on 7. April 2014 17:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.