Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

[Gelöst] Kann nur noch langsam gehen

dietrich.peter90b16_ESO
Hallöchen zusammen,

ich habe seit heute Mittag ein echt nerviges Problem.
Habe die Propheten Quest auf Stufe 20 gemacht und nachdem ich den Boss am Ende getötet hatte konnte ich nicht mehr normal laufen. Ich gehe nur noch langsam. Wenn ich auf sprinten klicke laufe ich in der normalen Geschwindigkeit, verbrauche aber Ausdauer. Habe den Kundendienst InGame schon 2 mal geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
Tipps wie die sprinten Taste zweimal schnell drücken bzw. zum Umstellen zwischen sprinten und laufen drücken, reloggen und Neustarts von irgend was braucht ihr gar nicht geben. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen und hab alles erdenkliche schon ausprobiert.
Hatte vllt. schon jemand anderes das Problem?

Gruß
Edited by dietrich.peter90b16_ESO on 6. April 2014 19:32
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    Schließe mich dem an. Hab leider exakt das selbe Problem. Keine Antwort vom Support. Spielen ist so eine absolute übelheit. Also mein lieber support wird uns hier noch hilfe zu teil bevor das Abo abläuft??
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Das Problem sollte behoben sein, wenn ihr einmal sterbt
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    Ja ist es. Gerade ausprobiert.
  • dietrich.peter90b16_ESO
    Super. Vielen Danke
  • Baerenknuddlerb16_ESO
    Hatte ich in der Beta auch dann und wann. Es reicht den Client einmal zu schließen (komplett) und das Spiel neu zu starten. Da spart man sich die Rep-Kosten ;-)
  • wolfsstolz
    wolfsstolz
    Soul Shriven
    Scheint noch immer nicht behoben zu sein, meiner läuft extrem lahm und ich möchte auch nicht unbedingt sterben, da ich extrem weit gelaufen bin ohne auf irgendwelche Dinge zu achten. Ich bin gespannt ob das nach dem sterben weg ist. Das Pferd läuft übrigens genau so langsam.
    Edited by wolfsstolz on 5. May 2017 13:18
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.