Mein Freund hat das selbe Problem. Bis vor kurzem konnte er normal spielen, seit dem neuen Patch öffnet sich sein Launcher nicht mehr. Er hat soweit alle ausprobiert, von aktuellen Treiber bis hin zur deaktivierung seiner Firewall usw.
Er hat auch den Client neu gezogen doch an der stelle an den der Launcher sich öffnen sollte um das Spiel zu patchen, öffnet sich wieder einmal der Launcher nicht.
(Komischerweise auf mein PC funktioniert alles super.....)
Mein Freund hat das selbe Problem. Bis vor kurzem konnte er normal spielen, seit dem neuen Patch öffnet sich sein Launcher nicht mehr. Er hat soweit alle ausprobiert, von aktuellen Treiber bis hin zur deaktivierung seiner Firewall usw.
Er hat auch den Client neu gezogen doch an der stelle an den der Launcher sich öffnen sollte um das Spiel zu patchen, öffnet sich wieder einmal der Launcher nicht.
(Komischerweise auf mein PC funktioniert alles super.....)
Also öffnete sich der launcher um zu patchen, konnte anschliesend spielen aber nach nem reboot konnte er nicht mehr den Launcher starten?
Hast du einen Antivirus der gleichzeitig die Firewall verwaltet? > deaktiviren und Windowsfirewall mal abschalten.
Starte den launcher und gehe nach dem Fehler zu
Rechtsklick auf Computer > Verwaltung > Erreignisanzeige > Windowsprotokolle > und schaue ob unter Anwendungen und System Fehler enthalten sind und poste sie bitte hier.
Was für Router verwendest du?
Also mein Freund hat jetzt den kompleten Client neu runtergeladen