Hallo, musste heute auf nem Sonntag nachmittag feststellen das es für mich unspielbar ist. Habe mich eingelogt und wollte eine Quest machen, mitten im Kampf wurden die Skills in der Leiste einfach nicht mehr ausgeführt obwohl man ingame sehen konnte das sie gedrückt wurden. Auch die Waffe selber konnte man nicht mehr benutzen, man war also kampflos ausgeliefert. Daraufhin habe ich einfach mal das Spiel abgewürgt (ALT+F4) und neugestartet und hatte dann erstmal einen endlosen Ladescreen bis ich es dann ganz aufgegeben habe.
Ich finde alleine schon deshalb das wenn die EU-Server in den USA stehen, dann auch wenigstens eine Ping Anzeige ingame angezeigt werden sollte damit ich gleich sehen kann ob sich das Spielen an dem Tag lohnt oder ob man gleich etwas anderes unternimmt anstatt sich mit solchen Problemen auseinander zu setzen. Denn selbst mit einer 100K Leitung kann die hohe Latenz einem das Spiel zunichte machen.
Desweiteren sind einige Quests nicht abzuschließen damit man in der Welt auch weiter kommt, diese wurden auch schon im Forum angesprochen.