nachdem ich am Freitag meine Figur ausgepackt hatte, merkte ich heute das auf der Rückseite ja noch eine leere Steckverbindung ist. Darauf hin habe ich noch einmal im Internet geschaut und stellte fest, das an dieser Stelle eigentlich ein *** sein sollte. Also sofort nochmal die Kiste aufgemacht und nachgeschaut.
Aber? ! Kein ***. Hat noch wer das Problem und ne idee wo ich den jetzt noch nachfordern kann ?
du solltest deinen Händler darüber informieren das deine Version unvollständig/defekt ist
der Support hier im Forum meint man soll sich direkt mit Gaming Heads in verbindung setzen (die aber wohl extrem bescheiden sind was man hier an rückmeldung so liest)
wir empfehlen Kunden, welche feststellen, dass die Molag Bal-Statue der Imperial Edition defekt oder zerbrochen ist, direkt Gaming Heads Kundendienst anzuschreiben unter: customerservice@gamingheads.com.
Edited by Tiali on 6. April 2014 14:47
Genialität und Schwachsinn unterscheidet man lediglich am Erfolg.
Schau noch mal in der Verpackung nach. Der ist ziemlich versteckt angebracht. Hab ihn auch erst nicht gefunden. Du musst wirklich alles auseinandernehmen. Suche an der Unterseite. LG